>

Kurz Film

#
Da ich noch Urlaub habe und ich morgen beim TR Auftakt bin werd ich aml einen kurz Film drehen von de Baustelle Waldstadion und euch dan Präsentieren.
#
Könnt auch ein lang Film werden
neugierig wartet
xmaz
#
Gibt keinen Film, da man nirgends im Stadion reinkonnte und auch die Besucherplattform gesperrt war. War mit Groß-Umstädter da. Es wird aber auf jeden Fall weitergebaut, aber man konnte von außen natürlich nicht viel erkennen, ob sich schon groß was verändert hat an der HT. Auf dem GT-Oberrang isses mit den Sitzen aber wie gehabt also nur NKFURT. Es wird weiterhin intensiv an den Innenausbauten gewerkelt.
#
#

Adler-Freak schrieb:
Gibt keinen Film, da man nirgends im Stadion reinkonnte und auch die Besucherplattform gesperrt war. War mit Groß-Umstädter da. Es wird aber auf jeden Fall weitergebaut, aber man konnte von außen natürlich nicht viel erkennen, ob sich schon groß was verändert hat an der HT. Auf dem GT-Oberrang isses mit den Sitzen aber wie gehabt also nur NKFURT. Es wird weiterhin intensiv an den Innenausbauten gewerkelt.

Also, ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Du NICHT REIN KONNTEST. Das Stadion kann NICHT VERSCHLOSSEN werden. Es ist IMMER OFFEN. Damit meine ich die Zugänge für Besucher. Wenn ich hingehe, egal zu welcher Zeit, komme ich ohne Probleme mindestens auf Ost-und Westtribüne. Auch in die Zwischengeschosse. Ich war letztmalig am 10.1 da und kam ungehindert rein.
Versuchs halt nochmal.

Total_Sauer

Teilen