>

Bestuhlung Gegentribüne: Euer Tipp

#
Wenn ich mal hier so die Einträge der letzten Wochen studiere, dann ist offensichtlich allgemeines Rätselraten über die Fertigstellung der GG angesagt. Ich gebe zu: Ich weiß auch nix genaues, will aber mal eine Umfrage starten, wie denn so Euere Meinung darüber lautet: Wird das Ding bis zum Bayern-Spiel (komplett) bestuhlt und freigegeben oder nicht? Ich hab' da so meine Zweifel...
#
ich würd ma sagen es wird zu 99% fertig.. es waren nur die aufgänge und der ganze innenausbau nicht fertig. aber gegen bayern wird das fertig, hat ja auch der vorstand gesagt
#
Also ich hab irgendwo gelesen das gegen die Bayern nur knapp über 30000 reingehen sollen.
Das hat mich ziemlich aufgeregt, weil die eigentlich locker fertig bestuhlen könnten.Na ja warten wir mal ab.
#
ich rechne eigentlich damit, daß die ggt bis zum bayernspiel fertig wird, sollte dies nicht der fall sein, wäre es eine absolute sauerei von bögl !
#

Oddsetter schrieb:
Also ich hab irgendwo gelesen das gegen die Bayern nur knapp über 30000 reingehen sollen.
Das hat mich ziemlich aufgeregt, weil die eigentlich locker fertig bestuhlen könnten.Na ja warten wir mal ab.


Wenn das stimmt, dann dürften weite Bereiche der GG am besagten Samstag nach wie vor gesperrt sein, sonst wären nämlich wesentlich mehr Kapazitäten - so um die 38.000 - vorhanden. Aber ich befürchte und hab da so ein Gefühl, dass Du sehr wahrscheinlich Recht haben wirst. In der wirtschaftlichen Situation der Eintracht ist es eigentlich ein ziemliches Unding, dass man zu DEM Kassenhit des Jahres nicht versucht, das maximal Mögliche herauszuholen.
#
Ganz entscheidender Punkt:
Auserdem müßte es ja im Falle einer freigegebenen
GG auch so langsam die KARTEN zu kaufen geben.
Jungs, macht nen Hacken dran !
#
Also daher es ja spätestens zum 31.01 ferti sein muß, schätze ich mal so am 15.1. gehts los!
Ich weiß jetzt ja nicht wie weit die mit ihren Eingängen sind!
Das bestuhlen dauer 3,4 Tage!Das is kein Problem!
#
ich habe hier irgendwo gelesen, dass man ab 12.01. für den restlichen teil der ggt karten kaufen kann, weiss aber nicht mehr wo....
#
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass zusätzliche Kapazitäten für das Bayern-Spiel, sofern sie denn fertig werden, am Spieltag selbst dann nicht voll besetzt sein werden, weil dann kaum einer mit bekommen hat, dass es noch Karten gibt. Wir haben jetzt schon Mitte Januar und es ist immer noch nicht klar, welche Kontingente noch zu haben sind.

Typisch Eintracht - aber wir hamm's ja...
#
Hat nicht mal irgendjemand im Sportkalender gesagt das gegen die Bayern knapp 40.000 Zuschauer reinkommen!!!?!!!
#
Ich hab zu Saisonbeginn in der BILD-Zeitung gelesen, dass zum Start der Rückrunde 39.000 Plätze zur Verfügung stehen.
#

TheKing schrieb:
Hat nicht mal irgendjemand im Sportkalender gesagt das gegen die Bayern knapp 40.000 Zuschauer reinkommen!!!?!!!

Der Beeck hatte im Sportkalender von 38.000 Zuschauern gesprochen.
#
Also, ich glaube mit der GT geht es jetzt weiter!!
Die Bögel Banner sind von den Frankfurt Schriftzug verschwunden. Außerdem scheinen da leute auf den Zwischenetagen rumzufummeln ( Balkonen )
#
Auf jeden Fall wird an der Haupttribüne gearbeitet: Sind eindeutig neue Sitzreihen im Unterrang zu erkennen.

Da bin ich mal gespannt, ob das auch mit der GG klappt...
#
Also Leute habe verschiedene Ticketservices angerufen und hab mal blöd angefragt : Könnten Sie mir vielleicht sagen ob es zusätzliche Karten gibt, habe gehört der Oberrang würde fertiggestellt.Antwort: Das wird am Freitag entschieden.Keiner nimmt Bestellungen an.No Chance.Also Abwarten.
#
immer wieder freitags....
#
Die können im Moment nicht weiter bestuhlen, da die Bestuhler z.Zt. in Köln bestuhlen.
#

LOREENIO schrieb:
Die können im Moment nicht weiter bestuhlen, da die Bestuhler z.Zt. in Köln bestuhlen.

Quelle?
#
ich dachte die arbeiten alle auf der haupttribüne um das wetter auszunutzen? zwar ist auf der waldstadionseite die webcam seit 2 tagen ausgefallen und zeigt ein altes bild aber auf der bögelseite sieht mann wie fleissig die am betongiessen sind. wann hatten wir schon mitten im januar  tagelang über 5 grad? naja, denke bis zum spiel werden wir wissen ob sie es geschafft haben
#


Teilen