>

Bestuhlung Gegentribüne: Euer Tipp

#

Muehlheimer schrieb:

LOREENIO schrieb:
Die können im Moment nicht weiter bestuhlen, da die Bestuhler z.Zt. in Köln bestuhlen.

Quelle?



Wusstest du das nicht? Es gibt eine extra Ausbildung nur für das Bestuhlen von Tribünen!
#
ich denke mal das die in kürze weiter bestuhlen werden,da diese bretterzäune die man vorher noch an den blockeingängen sehen konnte abgebaut sind.
Ich glaube weniger das es nur 1 Truppe von Bestuhlern Für 2 Stadien gibt, bzw das es überhaupt bestuhler gibt. Sitzschalen festschrauben kann jeder
#
Na dann aber vielen Dank für die Info's...
#

Riedadler schrieb:

Muehlheimer schrieb:

LOREENIO schrieb:
Die können im Moment nicht weiter bestuhlen, da die Bestuhler z.Zt. in Köln bestuhlen.

Quelle?



Wusstest du das nicht? Es gibt eine extra Ausbildung nur für das Bestuhlen von Tribünen!

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Kann ja sein, aber es ist doch nicht die Antwort auf meine Frage, woher LOREENIO die Information hat, dass die zur Zeit alle in Köln rödeln...
#
Es ist aber doch offensichtlich, dass es nur einem elitären kleinen Kreis von jahrelang ausgebildeten Spezialisten möglich ist, die Stühle an der Tribüne festzuschrauben. Solche Leute findet man eben nicht wie Sand am Meer, und diese Spezialisten sind momentan nun mal in Kölm am Werk, da kann man nix machen und muss halt mal abwarten.
#

Riedadler schrieb:
Es ist aber doch offensichtlich, dass es nur einem elitären kleinen Kreis von jahrelang ausgebildeten Spezialisten möglich ist, die Stühle an der Tribüne festzuschrauben. Solche Leute findet man eben nicht wie Sand am Meer, und diese Spezialisten sind momentan nun mal in Kölm am Werk, da kann man nix machen und muss halt mal abwarten.


Wie konnte ich diese schwerwiegende Tatsache nur einfach verdrängen? Bin halt nur ein Schreibtischtäter. Ich erstarre in Ehrfurcht vor solch einem Betonwall von Sachverständnis...
#
So mal ohne scheiß:
könnte man nicht so einen tag lang als fanehrenamtlich a so dumme stühle festschrauben?
selbst wenn da dann nur 10 leute auftauchen, sind immerhin zehn leute die die eintarcht kein geld kosten und trotzdem wird die gt schneller fertig!!!

weiß ja nich war nur so ne idee

mfg
Ole
#
Mann, kapiert Ihr es nicht

sonntag nacht kommen wieder 5 Busse mit Polen und dann werden die Stühle in einer Woche montiert sein und Sonntag nacht verschwinden die Polen wieder

Nur Monntags schaffen die Polen net, da macht das AA baustellenkontrollen nach Schwarzarbeitern

Gruß


Teilen