>

KartenANGEBOTE SGE : Mainz (05.12.09 18:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Karten sind WEG!!!
#
Hallo,
hab 2 Sitzplatz Karten gegen Mainz 05,am 5.12..
Haupttribüne Block 9N,kann selber leider nicht dabei sein    und gebe die Karten zum original Preis plus Versandkosten ab.
Alles weitere per PN.

Adlergruss,  ,-)
#
Hallo,

im Dezember können wir die Heimspiele gegen Mainz und Wolfsburg nicht besuchen.
Geben je 2 Karten in Block 30B, Reihe 11, Vollzahler ab. Die Karten werden nur für beide Spiele zusammen abgegeben.

Der Preis beträgt für alle 4 Karten (2xMainz - 2xWolfsburg) 125,-€, incl. Versandgebühr.

Versand erfolgt ausschliesslich per Nachnahme.

#
Biete 2x2 Tickets für das Spiel gegen Mainz.(Wer alle 4 möchte kann diese auch haben)
Die  Karten befinden sich im Block 18B Reihe 7 Platz 6-9
Der Preis Pro Karte liegt bei 28€(Originalpreis)
zzgl. 2€ Bearbeitungsgebühr
#
tausche 2x42 gegen 2x 36
nur tausch
#
Ich biete: TOP KARTEN für das TOPSPIEL
3 Tickets gegen Mainz 05
Block 14F Reihe 3
Gesamtpreis 104,00 Euro. Die Tickets sind nur zusammen zu verkaufen ! ! !
Die Tickets sind in 64354 Reinheim abzuholen, oder gegen Postversand zuzüglich der Einschreibegbühren.
Bitte per PN oder unter 0151-20 98 08 70 melden.
#
Biete 1xVollzahler Block: 3N , Reihe: 15, Platz: 13 ( Haupttribüne/Oberrang)


Kosten:34 Euro offiziell, verkaufe sie aber für 30€!!!


Bitte melden per pn oder handy:01634750302
#
Biete eine ermäßigte Sitzplatzkarte in Block 33K, Reihe 16 Platz 20. Kosten betragen 18 Euro bei Ermäßigungsberechtigung. Wenn nicht vorhanden, kommen noch 6 Euro Upgradegebühr dazu.

Bei Interesse bitte per PN melden.
#
Habe noch 3 Karten für Block 3N reihe 23 Plätze 8-10 für 34Euro das stück bitte melden da aus krankheits und arbeits technischen Gründen verhindert bitte PN oder anruf

01788185188
Danke
#
servus, habe 2 karten über!!!
block 33E Ebene 3+ reihe 1 Platz 4
                            reihe 2  platz3

preis 34€ pro karte + porto

bei intresse einfach ne pn

#
biete ein steher block 42 aber nur im Tausch gegen Sitzplatzkarte.

alles außer ostkurve is ok

will so wenig wie möglich ausgleich bezahlen müssen...
#
Hallo,

Biete drei Sitzplatzkarten gegen Mainz auf der Osttribüne (Block 15 H, Reihe 12, Platz 8-10) für 34 € pro Karte (aufgedruckter Kartenpreis) an, da ich diese selber nicht nutzen kann. Dazu kämen noch 2 € Versandkosten.

Bei Interesse bitte melden

Danke
#
Biete 2 Karten SGE-Mainz Block 1H , Reihe 4 nebeneinander. Kann nicht hin, geb sie zum Originalpreis ab.
#
Biete 1 Karte Block35L, Reihe3, 22€

am besten übergabe frankfurter westen(sossenheim, rebstock,..).

bei interesse bitte PN.

gazzn
#
Hallo,

ich biete meine Dauerkarte (40er) für das Spiel gegen Mainz an. (Ermäßigt, lässt sich aber auf Vollzahler aufwerten).

NUR im Tausch gegen eine Karte für das Spiel in Hoffenheim, Gästeblock!

Kontakt bitte per PN.
#
Biete eine Karte (Ermäßigt) Block 15G Reihe 20 Platz 26. Karte kann im Internet für 4 € und direkt an der Kasse vor dem Stadion für 6€ aufgewertet werden...

Ich hab für die Karte 25€ bezahlt. Um euch die Upgradegebühren zu sparen verkaufe ich sie für 20€.

Bitte Antwort per PN

Grüße
#
Hallo,

habe für das Spiel der Eintracht gegen den FSV Mainz 05 noch eine Sitzplatzkarte übrig. Originalpreis ist 25 Euro, bei der Eintracht zahlt man 2€ für Bearbeitung und Versand und da ich die Karte ja auch noch versenden muss, hätte ich gern 28€ dafür.

Ihr sitzt in Block 1J Reihe 4 Platz 35. Es handelt sich um eine Vollzahlerkarte, die leider abgetreten werden muss, da der urspüngliche Inhaber an diesem Abend Dienst an seinem Weihnachtsmarktstand in Oberursel/Stierstadt machen muss.

Abholung in Oberursel/Stierstadt oder Übergabe am Hessischen Rundfunk in Frankfurt möglich. Gern auch Postversand bei Bezahlung per Paypal

Nachricht bitte NICHT als PN, sondern an mrmet@web.de
#
NUR TAUSCH!

Biete: 2x Stehplatz Block 42 (1x vollzahler, 1x ermäßigt)
Suche: 2x Sitzplatz nebeneinander auf der Westkurve oder Westkurvennahe (günstigste Kategorie)

Gruß Sascha.
#
Hallo Eintrachtfans,

kann leider wegen Spielbeginn 18:30 Uhr nicht hin.

Habe 2 Supersitzplatzkarten in Block 27L Reihe 2
natürlich zum Originalpreis von 35 EURO je Karte.
GEGENTRIBUENE ziemlich in der Mitte

Entweder Abholung in Darmstadt oder Zusendung
gegen Postgebühr oder Einschreiben.

ohnacker@web.de


Teilen