>

KartenANGEBOTE SGE : Mainz (05.12.09 18:30)

#
Hallo
Habe 3 Sitzplatzkarten Block 14A über. Abzugeben nur zusammen zum Originalpreis. ( 75 Euro).
Übergabe in Hausen bei Aschaffenburg oder am Samstag vorm Stadion.
Gruß
adler-hausen65
#
Aus berulichen Gründen eine Karte Block 29G zum Preis von 44 EUR abzugeben!
#
Biete 2 Dauerkarten im Steh-Block 38! Beide Karten sind ermäßigt!

Abholung bis 15 Uhr in Nidderau-Heldenbergen oder ab 16 Uhr in Bruchköbel!

Meldet Euch per PN!

Grüße,

Robin
#
Habe 4 Karten für Block 35K anzubiete. Drei Karten ermäßigt (EUR 19,00) und eine Karte Normalzahler (EUR 22,00). Die Karten sind nur zusammen abzugeben. Übergabe könnte am Freitag in Ffm sein.

Bitte per PN

Grüße
Wolfgang
#
2 karten westkurve block 39H abzugeben(stück25.-euro)nur zusammenhängend...Tel.015115367037
#
Hallo,

ich habe einen ermäßigten Dauerkartenplatz im Block 3L in der 3. Reihe (Haupttribüne, Balkon) und muss schweren Herzens am Samstag auf das Heimspiel gegen den Karnevalsverein verzichten.

Ich würde die Dauerkarte für €24 (Originalpreis auf diesem Platz ist €28 bzw. €25 ermäßigt) abgeben + €50 Pfand (alternativ Personalausweis), die Sie direkt nach dem Spiel von meinem Vater zurückerhalten, der den Sitzplatz direkt daneben hat.

Bei Interesse kurz unter 0151-52630520 anrufen oder PN. Die Dauerkarte kann in Flörsheim am Main abgeholt werden.

Beste Grüße
Andreas
#
Biete ein TOP-Karte für Mainz am Samstag an

Hallo Fans,

kann leider wegen Spielbeginn 18:30 Uhr nicht hin.

Habe 1 Supersitzplatzkarte in Block 28A Reihe 27 Platz 25
natürlich zum Originalpreis von 56 EURO an.
GEGENTRIBUENE/Unterrang

Entweder Abholung in Langen oder Zusendung
gegen Wertbrief oder Einschreiben.

Viel Spaß beim Spiel
#
ich hab eine karte auf der haupttibüne oberrang für 25 euro
meine handy nummer 0152-07135200 mit freundlichen grüssen tobias loebard
#
Tausche Stehplatzkarten (Vollzahler Block 36) für Mainz gegen Steher für Schalke, Berlin oder Hoffenheim.
#
Hallo,

ich habe 4 Sitzplatzkarten gegen Mainz 05 am 05.12.2009 auf Haupttribüne Block 16D abzugeben.
Krankheitsbedingt können wir leider nicht dabei sein und geben die Karten zum original Preis (34€/Karte) plus Vvkgebühr & Versandkosten ab.
Abholung in Wiesbaden ist ebenfalls möglich.

Anfragen bitte per PN.

Gruß
#
Bitee 2 Karten Block 37 H
Preis jeweils 25 €
#
Hallo,

leider muss ich kurzfristig noch 2 Karten für Block 15 H verkaufen, da ich diese nicht nutzen kann. Eigentlich kosten diese 34 €, biete sie aber zum Sonderpreis von 25 € an.

Bitte per PN melden. Danke.
#
biete 3 Karten in Block 32B
leider nicht zusammenhängend... aber zumindest 2 in gleicher reihe, bzw 2 hintereinander...

Preis 25 EUR
Übergabe am Besten Morgen in oder Samstag Mittag in Wiesbaden

Bei Interesse bitte SMS an 01791007911 - dann können auch andere Übergabeorte oder EinwurfEinschreiben ausgemacht werden.
#
Verkaufe 2 Karten SGE : Mainz am 05.12.09 Kurve Ost Block 16C Reihe 2 zum original Preis von 34,- EUR pro Karte.

Telefon: 017624480178
e-mail: h-fehrensen@t-online.de
Abholung in Babenhausen oder Übergabe am Samstag vorm Stadion
#
Habe zwei Sitzplatzkarten gg Mainz (Block 3M, NICHT nebeneinander, Reihe2 und Reihe3) übrig. Kann leider wider Erwarten nicht hingehen. Verkaufe nur beide Karten gemeinsam zum Originalpreis (56€).
Bin erreichbar unter 0172-2352175
#
Hi,

habe noch eine Karte fürs Mainz Spiel (5.12.) im Block 1G für 25 Euro. Wer Sie haben will einfach unter 01781317049 anrufen.

Am Besten bei mir hier in FFM abholen.

Cheers,
Björn
#
Hallo,

ich biete 1 Sitzplatzkarte Vollzahler an Block 15N Reihe 15 Platz 5 zum Originalpreis von 28 Euro plus 2 Euro Bearbeitungsgebühr, also 30 Euro an. Übergabe nur möglich am Spieltag um 17 Uhr pünktlich am Haupteingang. Bitte nur melden, wenn zuverlässig. Zahlung und Übergabe 17 Uhr am Haupteingang Waldstadion. Tel. 0162-9845764.
#
Hallo,

biete 2 Karten für das Mainzspiel: Gegentribüne, Unterrang, Block 26, Reihe 24 - also Superplätze. Zum Selbstkostenpreis von 30 € je Ticket. Bitte heute noch Bescheid geben.

Gruß, Andreas
#
1 Ticket Block 27M Reihe 14 abzugeben, Preis 34 Euro.
Abzuholen/Übergabe in Wiesbaden.

Gruß

Auringer
#
Mein Kartenabnehmer ist wieder abgesprungen.

Habe 2 Karten im Block 37H abzugeben, Preis jeweils 25€, nur zusammen.

Morgen ist ein Treffen in Frankfurt/Riederwald möglich oder Samstag in Friedberg.


Teilen