8500 Zusatz-Tickets fürs Spiel gegen Bayern? Für das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Bayern München gibt es womöglich noch 8500 zusätzliche Eintrittskarten. Die Eintracht hofft, dass die Kapazität des Stadions bis zu dem Spiel am 31. Januar erhöht werden kann. 28500 Zuschauer fasst die Baustelle Waldstadion aktuell - diese Tickets sind komplett weg. Allerdings: Der Oberrang der Gegentribüne ist bereits fertig gebaut, aber noch nicht bestuhlt. Der Klub verhandelt derzeit mit der Stadt und dem Bauunternehmer Bögel, dass die Sitzschalen früher als geplant eingebaut werden. Dann hätten 37 000 Fans im Waldstadion Platz. Tickets für die Spiele gegen Bayern sind traditionell heiss begehrt. Im Internet wird schon jetzt das drei- bis vierfache des regulären Preises geboten.
Auf Grund der hohen Nachfrage nach Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den FC Bayern München, am Samstag den 31. Januar 2004, kann die Sitz- und Stehplatzkapazität im Frankfurter Waldstadion für dieses Spiel auf 37.280 (gegenüber 28.500 Plätze am Ende der Vorrunde) erhöht werden.
Diese Kapazitätserweiterung verteilt sich auf insgesamt 29.870 Sitzplätze und 7.410 Stehplätze und betrifft ausschließlich das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister. Zusätzliche Sitzplätze wurden auf dem Oberrang der Gegentribüne freigegeben sowie weitere Stehplätze für den Gastbereich in der Osttribüne. Nach Einarbeitung der freigewordenen Blöcke in das Kartensystem werden die Karten ab Montag, den 19.1.2004 an den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erhältlich sein.
Für die restlichen Heimspiele der Saison 2003/04 stehen, bedingt durch die Montage der Dachträger, 33.209 Plätze zur Verfügung (25.799 Sitz,- und 7.410 Stehplätze).
Steht doch im Text - weil die danach anfangen die Dachträger zu montieren - und daswegen wieder Plätze wegfallen
Außerdem werden die plätze für die spiele danach nicht mehr unbedingt gebraucht, weil das Stadion sowieso nicht ausverkauft sein wird. Die Gegener, (gut, vielleicht noch Bremen) sind nämlich net mehr so attraktiv wie z. B. Bayern oder Dortmund.
naja Schalke wird auch noch für ordentlich Betrieb sorgen, die bringen noch mehr Fans mit als der BVB. Und wenns am Ende knapp werden sollte und es Abstiegsendspiele gibt, dann können wie gegen Reutlingen auch wieder hunderttausend(e) Karten verkauft werden!
8500 Zusatz-Tickets fürs Spiel gegen Bayern?
Für das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Bayern München gibt es womöglich noch 8500 zusätzliche Eintrittskarten. Die Eintracht hofft, dass die Kapazität des Stadions bis zu dem Spiel am 31. Januar erhöht werden kann. 28500 Zuschauer fasst die Baustelle Waldstadion aktuell - diese Tickets sind komplett weg. Allerdings: Der Oberrang der Gegentribüne ist bereits fertig gebaut, aber noch nicht bestuhlt. Der Klub verhandelt derzeit mit der Stadt und dem Bauunternehmer Bögel, dass die Sitzschalen früher als geplant eingebaut werden. Dann hätten 37 000 Fans im Waldstadion Platz. Tickets für die Spiele gegen Bayern sind traditionell heiss begehrt. Im Internet wird schon jetzt das drei- bis vierfache des regulären Preises geboten.
wird jetzt verhandelt.....ganz tolle topmeldung!
dieser neubau raubt mir noch so einige nerven!
Auf Grund der hohen Nachfrage nach Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den FC Bayern München, am Samstag den 31. Januar 2004, kann die Sitz- und Stehplatzkapazität im Frankfurter Waldstadion für dieses Spiel auf 37.280 (gegenüber 28.500 Plätze am Ende der Vorrunde) erhöht werden.
Diese Kapazitätserweiterung verteilt sich auf insgesamt 29.870 Sitzplätze und 7.410 Stehplätze und betrifft ausschließlich das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister. Zusätzliche Sitzplätze wurden auf dem Oberrang der Gegentribüne freigegeben sowie weitere Stehplätze für den Gastbereich in der Osttribüne. Nach Einarbeitung der freigewordenen Blöcke in das Kartensystem werden die Karten ab Montag, den 19.1.2004 an den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erhältlich sein.
Für die restlichen Heimspiele der Saison 2003/04 stehen, bedingt durch die Montage der Dachträger, 33.209 Plätze zur Verfügung (25.799 Sitz,- und 7.410 Stehplätze).
und ich geh dann ma meine persönliche Bestuhlung auf der Toilette machen.. lol
Meins, Meins, Meins, Meeeeins, Meeeeeeins!! (in anlehnung... Findet Nemo)
Gruß
Erbse
Steht doch im Text - weil die danach anfangen die Dachträger zu montieren - und daswegen wieder Plätze wegfallen
Außerdem werden die plätze für die spiele danach nicht mehr unbedingt gebraucht, weil das Stadion sowieso nicht ausverkauft sein wird. Die Gegener, (gut, vielleicht noch Bremen) sind nämlich net mehr so attraktiv wie z. B. Bayern oder Dortmund.
bin hiiier
und nu?!?