>

HEUTE WIRD BESTUHLT!!

#
das lässt sich wenigstens aus dem webcambildern erahnen

naja nur komisch finde ich diese Nachricht:

37.280 Plätze zum Bayern-Spiel, danach 33.209 Plätze bis Saisonende.

Werden die Blöcke danach wieder gesperrt oder was?
Naja Logik gabs da ja selten genug
#
die stühle werden danach wieder abgebaut... :P
#
1. Woran erkennst du das heute bestuhlt wird?

2. Das liegt daran dass nach dem Bayern-Spiel mit der Montage der Dachträger begonnen wird (wie schon vielerorts hier im Forum zu lesen).
#
mh ok das kommt davon wenn man nicht lesen kann

naja also nur 33.00 wegen den Dachträgern. Für die die auch nicht lesen können.
#
auf dem Bild der Webcam 1 glaub ich, lässt sich oben eine Reihe von Sitzschalen entdecken bzw was sollte es sonst sein. Ich seh da nämlich was blaues rausblitzen
#

Chris2003 schrieb:
Ich seh da nämlich was blaues rausblitzen

Das ist die Fahne des dort schlafenden betrunkenen Bauarbeiters. B)
#
mh naja glaub ich weniger

die schlafen in den logen da oben werden die nass und es zieht gewaltig
#
Also auf dem Bild der Webcam eins sieht man nur das sie zumindest mal die Paletten mit den ganzen Stühlen auf die Tribünen gestellt haben und somit wohl morgen damit anfangen werden weiterzubestuhlen!
Zur Kapazität sage ich nur das sie bei den Gästeblocks denk ich mal nun auch das Eck zwischen Gegentribüne und Osttribüne als Stehplätze nutzen können und genauso den oberen Bereich in diesem Eck das somit nunmal die Kapazität insgesamt um knapp 10000 ansteigen kann!

So bis denne!

HEIMSIEG GEGEN DEN FCB(eeeeehhhhhhhhh)
#
es geht los *freu*
endlich wird ne stadt draus
#
#
Hurraaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!
Wurde ja auch mal Zeit.
#
#
Suuuuuuper, endlich neue Hocker!!!
#
hoffentlich verschreiben die sich nicht *g*
#
mal gucken ob die des auch ohne schreibfehler hinbekommen in ffm weiß man ja nie
#

Shmiddy schrieb:
hoffentlich verschreiben die sich nicht *g*


*rofl* zwei dumme ein gedanke
#
heute wird bestuhlt? iiiihhhh!
#
nix iiiihhhh, die machen eine saubere Arbeit auch der Reihenaufgang passt!

#
Da sieht man mal wie schnell das geht!!! Könnte schon lange fertig sein.
#
War heute gegen 15.30 Uhr im Stadion. Mehr Kibitze als ich dort je gesehen habe. Alle wollten sehen wie weit die Bestuhlung fortgeschritten ist. Wenn die in diesem Tempo weiterbestuhlen, ist der Oberrang der GGT am kommenden Mi./Do. fertig. Mit 4 Mann wurde bestuhlt, früher waren die nur zu Zweit. wird auch Zeit, dass MB Gas gibt.

Total_Sauer


Teilen