>

HEUTE WIRD BESTUHLT!!

#
endlich meine freunde !
#
ich glaub trotzdem erst 100%ig dran das der Oberrang geöffnet wird wenn der Zaun in dem Block mit dem "T" abgebaut ist
#



(F)rankfurt... es geht weiter
#
Jetzt gehts aber flott weiter, auch heute am Sonntag.

http://www.eintracht.de/forum/new.php?to=11037716

Total_Sauer
#

die arbeiten auch sonntags
#
warum auch nicht, die kriegen beschtimmt auch mehr geld wenn sie heute überstunden machen!!
#
Weiß jemand von euch ob der blöde Zaun zwischen dem T jetzt  auch endlich mal abgerissen wird?
#
sagen wir mal so, wenn die den oberrang aufmachen gegen bayern sollten sie den zaun schon entfernen!!
aber lass den "fleissigen schnellen arbeitern"
ruhig mal zeit, die ham noch ne ganze woch (fast) um den zaun zu entfernen
#
war eben im stadion. die stühle rund um diesen komischen zaun herum sind nicht angschraubt, sondern liegen nur rum. deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass die warten bis der zaun weg ist, um die ganz anzuschrauben.

ausserdem war bei den stehplätzen eine tür zum spielfeld offen, musste man natürlich ausnutzen!

ist schon ein geiles gefühl da unten auf dem rasen zu stehen und hochzugucken!

und was mich echt gewunsert hat, bögl arbeitet sonntags!!!

schönes wochenende euch noch allen!
#
Sei froh, dass Dich keiner von der Stadion GmbH auf dem Rasen erwischt hat. Die maulen sofort rum, zumindest denen Ihr Vorturner. Ich habe nichts am Rasen kaputtgemacht, im Gegensatz zu den Spielern.
An die Bestuhler: HAUT REIN JUNGS !!!

Total_Sauer
#
oja!
Wenn du unten steht und erwischt wirst musst du Fersengeld geben!Das is kein Zuckerschlecken!
Ich war mal mit meinem Freund da!Aber NO RIS NO FUN
#
NO RISK NO FUN
#
also bei mir hat sich das risiko voll gelohnt! war sogar im durchgang wo die spieler rauskommen, die tür unten im dunklen zu den kabinen war aber leider zu...
#

Ich vermute mal heute wird da nicht weiter gearbeitet.
#
Doch wird! Guckst du mal auf das Webcam Bild der Kamera 1 um 14:30!
Da stehen 2 hansel da oben und machen weiter!

Und jetzt beschwert euch noch einmal die Bögl würden nix schaffen! zurzeit geht doch da richtig was doer? Und wie es im innenbereich der tribünen aussieht weiß nab halt nicht so genau weil man das bei den Kameras nicht erkennen kann!

Also nicht immer nur motzen! Seit froh das wir so ein Stadion überhaupt gebaut bekommen!

Gruß PAddi!
#
der innenbereich macht sich langsam! es sind auf den oberen ebenen alle kioske fertig gebaut, müssen jetzt nur noch von innen ausgebaut werden!
die klo's dagegen sahen noch nicht ganz so gut aus!
#
Und heute geht es weiter mit der Bestuhlung!



MFG Ansen
#
Mist, wollt ich auch eben reinstellen...
#
kann man eigentlich zu jeder zeit ins stadion rein?
#
ob man jederzeit ins stadion kann weiss ich ehrlich gesagt nix...

ich denke mal sonntags ist da keine aufsichtsperson von bögl. ausserdem waren da noch ziemlich viel andere leute, die sich das stadion angeguckt haben und das war definitiv keine stadionführung! wie's unter der wohce ist kann ich dir nicht sagen...

und guckt mal bitte auf das letzte webcambild! kann es sein, dass die den hässlichen zaun da rechts oben auf der ggt endlich abmontieren???


Teilen