also unter die letzte reihe müssen noch 4 smileys ... darunter noch weitere 5 reihen á 4 smileys ... danach irgendwo ganz klein und unleserlich bitte den preis den du anstrebst ... und darunter natürlich nochmal alle smileys mal 8 !!!
Mal im ernst ... ich glaube das Kaufinteresse wird bei so vielen Smileys geschmällert ... ich hätte keine Lust bei dir was zu kaufen, das wirkt einfach unseriös !
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Biete neues Heimtrikot mit Beflockung und allen Extras!
GRÖßE "L"
Spielername Ãœmit Korkmaz
Rückennummer 11
Schriftzug Eintracht Frankfurt
Fraport
Bundesliga Logo
Bei Interesse
florian_ebel@gmx.net
also unter die letzte reihe müssen noch 4 smileys ... darunter noch weitere 5 reihen á 4 smileys ... danach irgendwo ganz klein und unleserlich bitte den preis den du anstrebst ... und darunter natürlich nochmal alle smileys mal 8 !!!
Mal im ernst ... ich glaube das Kaufinteresse wird bei so vielen Smileys geschmällert ... ich hätte keine Lust bei dir was zu kaufen, das wirkt einfach unseriös !
65€!!
Müsstest also noch etwas runter gehen im Preis