>

Confederations Cup

#
Laut einem Artikel bei Sport 1
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20frankfurt_20evtl._20endsp.-ort_20confederat.-cup_20mel.html
ist Frankfurt als Endspielort im Gespräch. Das hätte vor allem den Vorteil, dass sie sich anstrengen, um das Stadion wirklich Rechtzeitig fertig zu bekommen.
#
die werden eh net bis april 05 fertig....nach plan müssten wir ja bis mai 05 bauen...danach noch mit ein bisschen verzögerung...hm naja, ich geh davon aus, dass wir es nicht schaffen.
#
@ forever SGE das kann sein das wir es vom Dach her nicht schaffen!Bestuhlt ist bis dahn alles!Daher es ja im Sommer ist ist das Dach nicht das allernötigste!Sieht natürlich schöner aus mit Dach aber man brauch es in der Jahreszeit eigentlich nicht!
#
die werden aber trotzdem die Spiele in einer fertig gebauten Arena stattfinden lassen wollen. Wie sieht dass denn aus, wenn bei der Generalprobe für die WM die Stadien noch nicht fertig sind ? Das kann man in Portugal so machen aber net hier ...
#
Warum sollten die das nicht schaffen? Sind noch 1,5 Jahre Zeit, das reicht doch
#
Das dach ueber den tribuenen wird bis dahin stehen, fraglich ist ob das ausfaltbare ueber dem spielfeld schon da ist
#

Feyloan schrieb:
Das dach ueber den tribuenen wird bis dahin stehen, fraglich ist ob das ausfaltbare ueber dem spielfeld schon da ist


Das Ausfaltbare braucht man doch eh nicht..... Da kann man viel geld und Zeit sparen
#
Wer spielt dann bei dem Cup und warum/worum  ?
#
Es spielen die 6 Kontinentalcup-Sieger (also EM, Afrika-Cup usw.) + Weltmeister + Gastgeber um die goldene Ananas und um massig Geld, weil die FIFA es so will.
#
Und dieses Finale bei uns  -

Da müssen wir abba brav sein ...
dafür kriegen wir dann ja wohl hoffentlich auch Fussball "vom feinsten" geboten.

Danke für die Info.


Teilen