>

Biete Eintracht Theme für Nokia Nxx Handys

#
Hi Leute,
hab lange nach gesucht gehabt aber durch zufall doch endlich 2 Handy Themes der Eintracht für folgende Handy Modelle gefunden:

Nokia 5700 xpress Music
Nokia 6110 Navigator
Nokia 6120 Classic
Nokia 6121 Classic
Nokia 6290
Nokia E50
Nokia E65
Nokia N71
Nokia N73
Nokia N75
Nokia N76
Nokia N92
Nokia N93
Nokia N93i
Nokia N95


Link 1: HIER
Link 2: HIER

Falls es schon irgendwo einen Thread dazu gibt dann hab ichs übersehen sorry  ,-)
#
Und ich hab natürlich ein N80...

Danke trotzdem.
#
Bei mir gehts nicht, SCHLUCHZ...
Schon alles probiert. kommt schon bei der Installation, Programm nicht kompatibel, obwohl ich den richtigen Handytyp ausgewählt habe... Auch das mit dem Datum hab ich schon probiert... HILFE
#
Hallo,

ich habe mich auch mal dran gesetzt ein Symbian-Theme zu erstellen.
Habe es für 3 Versionen kompiliert:

S60 3rd Edition (neuste N-Series-Generation wie z.B. Nokia E50, E61, 5500, N80, N73, N95 etc.)
S60 2nd Edition Feature Pack 3 (wie z.B. Nokia N70, N72, N90)
S60 2nd Edition Feature Pack 1&2 (wie z.B. Nokia 3230, 6260, 6290, 6620, 6630, 6630i, 6670, 6680, 6681, 6682, 7610)

Getestet Habe ich nur die Version für S60 3rd Edition auf einem N95, es funktioniert alles einwandfrei.

Zum Download der S60 3rd Edition-Version einfach aufs Bild klicken, für die anderen Versionen den jeweiligen Link weiter unten auswählen.



S60 2nd Edition FP3

S60 2nd Edition FP1&2

Ich hoffe es gefällt euch.
Freue mich über Feedback und Anregungen. Auch wenn ihr noch irgendwelche optischen Mängel entdeckt die ich noch verbessern könnte.


MfG HofheimerAdler
#
Geil!
Muss ich gleich mal aufs N70 packen.
Sieht bestimmt bombig aus ...  
#
@Larruso:

kannst du das nich einfach mit "ignorieren" bestätigen? Bei mir hats so trotzdem funktioniert
#
Gude,

Jungs ihr seit Klasse, die themes machen sich auf meinem N95 sehr gut!!!!


GUTE ARBEIT!!!!
#
Gude,

hier noch ne andere Alternative:

wie gehabt, für die 3rd Edition auf das Bild klicken, alles andere weiter unten



S60 2nd Edition FP 1&2

S60 2nd Edition FP 3

Ebenfalls getestet mit dem N95.
Würde gerne mal hören ob die Themes auch auf anderen Handys funktionieren und wie sie aussehen.

MfG HofheimerAdler
#
Und noch eins  

Alles wie gehabt:


S60 2nd Edition FP3

S60 2nd Edition FP1&2

Viel Spaß damit
#
Das letzte Theme hat schöne Symbole, aber der Hintergrund...wie wär's mit dem Bild?
#
Zum HEULEN. Ständige steht "wird nicht unterstützt" Kann machen was ich will. Nix gehen... DRecks N73 Fehlkauf!!!
#
kann das einer auch für sonyericcson w800i und k800i umschreiben wäre echt super
#
Das Bild sieht natürlich VIEEEEL besser aus, wird gleich umgestyled  

Das N73 ist ein verdammt gutes Gerät, das hatte ich auch vorm N95 und ich hatte niemals was daran auszusetzen. Und das S60 3rd Edition-Theme wird AUF JEDEN FALL vom N73 unterstützt...das Garantiere ich dir.
Was genau sagt er dir denn wenn du versuchst mein Theme zu installieren? (Das er bei dem anderen Theme sagt "wird nicht unterstützt" das kenne ich, hatte ich beim N95 auch da habe ich einfach auf "Fortfahren" gedrückt und er hat es trotzdem installiert und es hat auch funktioniert.
Du kannst ja mal schauen ob du in den Einstellungen vom Programm-Manager (System -> Prog. Manager -> Einstellungen) die Option "Software-Installation" auf "Alle" gestellt hast.
Dann einfach installieren, die Fragen ob man der Installationsquelle trauen will mit "Fortfahren" bestätigen und feddüsch...

Solltest du trotzdem noch Probs haben dann schreib es mir mal Detailiert per PN, bin sicher wir bekommen das hin

Leider kann ich diese Themes nicht fürs SE K800 umbauen, aber wenn du willst dann google doch einfach mal nach "Sony Ericsson Themes Creator" da findest du ein Programm von Sony Ericsson das ist relativ einfach zu bedienen mit dem kannst dus ja mal selbst probieren  ,-)  ,-)
#
Larruso schrieb:
Zum HEULEN. Ständige steht "wird nicht unterstützt" Kann machen was ich will. Nix gehen... DRecks N73 Fehlkauf!!!


Sehr geil das Theme vor allem das letzte ein Dank sei Photshop für das Waldstadion bild
@Larruso du hast auf das Bild geklickt und das runtergeladen nicht die beiden die dadrunter stehen (hab ein N71 also fast das gleiche). Die Datei heißt Waldstadion.sis
Habs eben nem Freund per ICQ geschickt der hat auch ein N73 bei ihm gehts
#
Hey, ich bräuchte die Themes für ein Nokia 6233. Wäre klasse wenn es jemand machen könnte.

Gruß und Heimsieg!!!
#
Es hat geklappt... JAAA, wie geil!!! Danke an alle!!! Super ,herrlich...

(Ick bin sooo doof )
#
Also die Dinger von Royyal gingen, das schöne Waldstadion funk. nicht. Gleich beim Anklicken auf meinem Handy wird geschrieben: "Installation wird nicht unterstützt" und es springt raus, so das ich nichts mehr machen kann....

Aber wenigsten geht ein Hintergrund...

(Liegst vielleicht an dem Sis. Format? )
#
Larruso schrieb:
Also die Dinger von Royyal gingen, das schöne Waldstadion funk. nicht. Gleich beim Anklicken auf meinem Handy wird geschrieben: "Installation wird nicht unterstützt" und es springt raus, so das ich nichts mehr machen kann....

Aber wenigsten geht ein Hintergrund...

(Liegst vielleicht an dem Sis. Format? )


komisch ja also .sis ist das format was das Format zum Installieren auf Symbian Handys (also auch auf deinem Handy^^), kannst es vergleichen so in etwa mit dem Format .exe auf normalen Comuptern. Du hast diese Datei genommen zum installieren?
http://www.file-upload.net/member/download-3691/Waldstadion.sis.html
Bei der sollte es nämlich eigentlich gehn
#
RoYYalTS schrieb:
Larruso schrieb:
Also die Dinger von Royyal gingen, das schöne Waldstadion funk. nicht. Gleich beim Anklicken auf meinem Handy wird geschrieben: "Installation wird nicht unterstützt" und es springt raus, so das ich nichts mehr machen kann....

Aber wenigsten geht ein Hintergrund...

(Liegst vielleicht an dem Sis. Format? )


komisch ja also .sis ist das format was das Format zum Installieren auf Symbian Handys (also auch auf deinem Handy^^), kannst es vergleichen so in etwa mit dem Format .exe auf normalen Comuptern. Du hast diese Datei genommen zum installieren?
http://www.file-upload.net/member/download-3691/Waldstadion.sis.html
Bei der sollte es nämlich eigentlich gehn  


Hallo,
bei dem Link funktioniert das Ganze ohne Probleme. Thx nochmal für den Link. Die oben angegebenen Dateien funk. nicht, ist ja auch jetzt wurscht   , der Link geht ja jetzt. Super und danke nochmal für die Arbeit...


Teilen