>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Rund ums Stadion
Kamera ins Stadion?
Kamera ins Stadion?
#
Gnaggie
2004-01-18 22:01
Ich wollte mal fragen ob jeder eine Kamera mit ins Stadion mitnehmen darf?
#
huber
2004-01-18 22:21
Na, dann frag doch!
#
Gnaggie
2004-01-18 22:25
#
Adler²
2004-01-18 23:33
nein, die zählen durch und es darf nur jeder 7. und auch nur wenn seine unterwäsche weiß ist!
dumme frage => du darfst fotokameras mitnehmen solange es keine proficams sind mit 14m objektiv
videokameras nein
und theoretisch auch keine digicams mit videofunktion aber das interessiert die gar nicht
#
Chris2003
2004-01-18 23:53
naja im prinzip alles was so im rahmen ist.
es heisst ja das keine videokameras mit reingenommen dürfen aber ich hab schon leute mit so mini-camcordern gesehn. Also kommts bestimmt mal wieder auf die Ordner an wie die grad gelaunt sind
#
darkvader
2004-01-19 12:47
Meinst du in die Baustelle des Stadions? (Ja, jeder immer und alles) oder bei Spielen? (Bei Galaxy kein Problem, beim Fußball keine AHnung
smile:
#
elmo
2004-01-19 12:51
hatte in letzter Zeit öfters mal nen camcorder dabei. War nie ein Problem. Bei normalen Fotos eigentlich auch nicht
Forum
Rund ums Stadion
Kamera ins Stadion?
Teilen
dumme frage => du darfst fotokameras mitnehmen solange es keine proficams sind mit 14m objektiv
videokameras nein
und theoretisch auch keine digicams mit videofunktion aber das interessiert die gar nicht
es heisst ja das keine videokameras mit reingenommen dürfen aber ich hab schon leute mit so mini-camcordern gesehn. Also kommts bestimmt mal wieder auf die Ordner an wie die grad gelaunt sind