Irgendwie raffe ich nicht, wie ich am besten die Sprungtaste einsetze. Komplett ohne diese Taste fahre ich bessere Zeiten und erreiche höhere Geschwindigkeiten. Aber in dem anderen Tutorial stand auch, dass man diese Taste bei der Strecke nur einmal brauch, aber bei welchem Sprung und wann drücke ich die wie lange?
milkguy schrieb: Irgendwie raffe ich nicht, wie ich am besten die Sprungtaste einsetze. Komplett ohne diese Taste fahre ich bessere Zeiten und erreiche höhere Geschwindigkeiten. Aber in dem anderen Tutorial stand auch, dass man diese Taste bei der Strecke nur einmal brauch, aber bei welchem Sprung und wann drücke ich die wie lange?
In Bormio verwende ich die Sprungtaste 1 bis 3 mal (je nach Tempo und Position) - aber nicht bei Sprüngen sondern nur vor 3 Kurven, um die enger fahren zu können. Das ist nämlich der schöne Nebeneffekt dieser Taste.
bin ich im Schnalstal als kleiner Bub immer Lift gefahren und war per Du mit ihm.... und meine Eltern und Freunde haben beim Einkehrschwung mit der schwedischen Mannschaft gefeiert....
Hier die Fahrt der ersten Drei (Bembelmeister, timboffm, SGErob) des Rennens in Gröden im Kampf um die Auslobung.
http://de.youtube.com/watch?v=v-2ABXhZ-fY
Knappe Sache... http://www.youtube.com/watch?v=Ixx4w_EJ2KA
ging ja richtig knapp zu =)
in der ciaslat oder wie die passage heißt hab die Hundertstel rausgeholt
http://www.playerworlds.de/forum/orf09_tutorial_bormio.php
In Bormio verwende ich die Sprungtaste 1 bis 3 mal (je nach Tempo und Position) - aber nicht bei Sprüngen sondern nur vor 3 Kurven, um die enger fahren zu können. Das ist nämlich der schöne Nebeneffekt dieser Taste.
Unter die 2,10 muss ich noch kommen ,-)
Wenn ja mein nick: Eiken87
Gruß
Toll eben auf Bestzeitkurs und was mach ich? Ich spring beim Zieleinlauf direkt gegen die linke Begrenzung vom Ziel-Tor.
Typisch...kurz davor und dann den Schwanz einziehn....
Bin unter 2:10 ohne EddietheEagle-Cheaterei....
Bis auf 3 habe ich alle Zuordnungen, poste ich später mal. Ich verrate schon soviel:
Brady = BradyStenmark
Ne, ist nicht egal. Am besten ist in Bormio ein Ski mit "um-die-30" - "knapp-unter-45" - Rest
So isses, ist ein Kumpel vom Bembel und mir...
SC-Name II Forumsname
----------------------------
schlick cityslicker
MrBoccia MrBoccia
schofe *
timboffm lil_wyatt
SGErob SGErob
Bembelmeister Bembelmeister
UltimateGermanBadAss lorsbacher
maddinossi78 ebayzocker
oko1979 oko1979
mitchel mitchel
Peppi100 Peppi100
Studendekopp Caddy
concordiaeagle concordia-eagle
enno0412 enno0412
DanteKrassekante HessiP
ilTedesco il_Tedesco
schLAWINEr **
shmiddy shmiddy
Maise Maise
Eintrachtler249 Adleralex2
milkguy milkguy
Mcallister **
jobra27 SGEjobra27
PistenTony1981 yeboah1981
BradyStenmark Brady
HeizGründel HeinzGründel
WienerAdler WienerAdler
heepi heepi
MrMagicStyle MrMagicStyle
xtus **
dawiede dawiede
knooppunt knooppunt
bonaturapfelschorle sge93
Deuker HGundODW
Scheibu scheibu76
sgeheilbronn1899 sgeheilbronn1899
Jona1234 jona_m
Naf2278 **
norwegerr norwegerr
peppers peppers
Clus AdlerClus
MrMoe MrMoe
adlerpille eintracht-grenzenlos
schmahl24 schmahl24
katjes82 *
Mickinator **
Yank SGEYank
timffm LHI
SGEWerner SGE_Werner
Eiken87 Kneipenterrorist87
* - nicht im Forum aktiv, mir persönlich bekannt
** - Forumsname nicht bekannt/nicht vorhanden
PS: wie bekomme ich denn am besten Listen etc. hier rein?