>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
#
@UliTheEagle: Na iss wohl nix mit cheaten...
#
@MrsBoccia: Welche Einstellung haste?
#
Brady schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:

#
Bormio 2009:
Sonne: 30-43-27
Eis: 28-60-12
Schnee: 14-18-68

Quelle: klick
#
Hab glaub ich den falschen Ski bin meilen weit unter der zeit inner Quali und das liegt net nur am Schnee
#
Pah, nur auf Platz 4 - Scheiss Weihnachten, den ganzen Tag auf Besuch bei der Verwandschaft.  
#
MrBoccia schrieb:
Pah, nur auf Platz 4 - Scheiss Weihnachten, den ganzen Tag auf Besuch bei der Verwandschaft.    

Mich wirst du noch überholen. Habe unsere Geister mal gegeneinander fahren lassen. Echt ne enge Kiste, aber bei dir ist noch Luft nach oben.  
#
milkguy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mich wirst du noch überholen. Habe unsere Geister mal gegeneinander fahren lassen. Echt ne enge Kiste, aber bei dir ist noch Luft nach oben.    
Naja HeinztheEagle ist mein perönlicher Gegner....wie man da noch 7 bis 8 Sekunden raus holen soll....wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben..
#
milkguy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mich wirst du noch überholen.

Erledigt.  
#
MrBoccia schrieb:
milkguy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Erledigt.  

Wie ich dich und den Bembelhannes hasse  
#
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:
milkguy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Erledigt.    

Bin aber überhaupt nicht zufrieden, Neuschnee liegt mir wohl nicht. Die Skieinstellungen passen auch noch nicht. Egal, das Rennwochenende ist noch lang.
#
MrBoccia schrieb:

Bin aber überhaupt nicht zufrieden, Neuschnee liegt mir wohl nicht. Die Skieinstellungen passen auch noch nicht. Egal, das Rennwochenende ist noch lang.

Bin das ganze Wochenende auf der echten Skipiste unterwegs. Deine Chancen sind also groß. Es könnte aber durchaus sein dass mir der ein oder andere Einkehrschwung die nötige Lockerheit vermittelt.  
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bin das ganze Wochenende auf der echten Skipiste unterwegs. Deine Chancen sind also groß. Es könnte aber durchaus sein dass mir der ein oder andere Einkehrschwung die nötige Lockerheit vermittelt.  

Loss mir an Schnee übrig und sauf net alle Jagatee weg.

Sooooooo, Hierarchie wieder hergestellt.  
#
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:
milkguy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Erledigt.  

Hat mich aber auch wirklich etliche Vesuche gekostet bis ich deine Zeit endlich geknackt hatte ... was tut man nicht alles für ein 6-Pack Bier  ,-)
#
Bembelmeister schrieb:
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:
milkguy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Erledigt.  

Hat mich aber auch wirklich etliche Vesuche gekostet bis ich deine Zeit endlich geknackt hatte ... was tut man nicht alles für ein 6-Pack Bier  ,-)  

Das schlimme ist ja, ich hatte mich auch mal geschlagen und einen Vorsprung von 0,4sec rausgefahren... und dann bleib ich an der Rechtskurve vorm Ziel am Tor hängen  
#
lil_wyatt schrieb:
Das schlimme ist ja, ich hatte mich auch mal geschlagen und einen Vorsprung von 0,4sec rausgefahren... und dann bleib ich an der Rechtskurve vorm Ziel am Tor hängen

#
Souverän ganz hinten, aber morgen bin ich dann wieder zuhause. Will ja ned Letzter werden und Brady einmal zu schlagen soll ein Ziel sein.  ,-)
#
hab mich grad innerhalb von einem Lauf um ganze 2 Sekunden verbessert...
vorher 40 Läuft Stagnation...

Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären

Teilen