oko1979 schrieb: Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
oko1979 schrieb: Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
ja - so ne Fahrt krieg ich auch alle 100 Jahre mal hin - aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke .
oko1979 schrieb: Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
ja - so ne Fahrt krieg ich auch alle 100 Jahre mal hin - aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke .
Dann fahr das letzte Tor halt in Gründel'iger Geschwindigkeit - aufrecht, den Zusehern winkend, mit dem Jagatee in der Hand grüssend.
oko1979 schrieb: Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
ja - so ne Fahrt krieg ich auch alle 100 Jahre mal hin - aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke .
Dann fahr das letzte Tor halt in Gründel'iger Geschwindigkeit - aufrecht, den Zusehern winkend, mit dem Jagatee in der Hand grüssend.
Gute Idee - aber ich glaub da is meine versemmelte Fahrt durchs letzte tor noch schneller
HeinzGründel schrieb: Nein ,während meiner Militärzeit bei den Kaiserjägern 1917
Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.
HeinzGründel schrieb: Nein ,während meiner Militärzeit bei den Kaiserjägern 1917
Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.
naja vor allem hat er sich für schätzungsweise 110 Lenze ganz gut gehalten .
HeinzGründel schrieb: Nein ,während meiner Militärzeit bei den Kaiserjägern 1917
Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.
naja vor allem hat er sich für schätzungsweise 110 Lenze ganz gut gehalten .
Das machen die Bonis und das Aioli, die konservieren.
Marginale Verbesserung - oben richtig stark gefahren, aber dann unten - aus lauter Schiss, die gute Fahrt zu verlieren, zuviel gebremst - von 0.5 Sekunden Vorsprung nach dem Brüggli-S grade noch einen mickrigen Rest ins Ziel gerettet. Aber so 2:28.5xx ist drinnen.
...Der Sturz ereignete sich im eigentlich entschärften Ziel-S. Offenbar bekam der Schwede dort einen Schlag auf die Ski und stürzte dann mit dem Kopf zuerst in die Sicherheitsabsperrungen...
...Der Sturz ereignete sich im eigentlich entschärften Ziel-S. Offenbar bekam der Schwede dort einen Schlag auf die Ski und stürzte dann mit dem Kopf zuerst in die Sicherheitsabsperrungen...
...Der Sturz ereignete sich im eigentlich entschärften Ziel-S. Offenbar bekam der Schwede dort einen Schlag auf die Ski und stürzte dann mit dem Kopf zuerst in die Sicherheitsabsperrungen...
Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
ja - so ne Fahrt krieg ich auch alle 100 Jahre mal hin - aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke .
Dann fahr das letzte Tor halt in Gründel'iger Geschwindigkeit - aufrecht, den Zusehern winkend, mit dem Jagatee in der Hand grüssend.
Gute Idee - aber ich glaub da is meine versemmelte Fahrt durchs letzte tor noch schneller
Die kommt aus Österreich.
Kneissl White Star 2Meter 25 Latten
Ach herrje, wann hast Dir denn die zugelegt? Schon während des Studiums?
Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.
naja vor allem hat er sich für schätzungsweise 110 Lenze ganz gut gehalten .
Das machen die Bonis und das Aioli, die konservieren.
Alter Sack. So heute Abend noch paar (erfolglose) Versuche starten.
Das ist auch auf der echten Strecke eine gefährliche Stelle:
http://www.ski2b.com/ski-weltcup/756-nach-sturz-am-lauberhorn.html
...Der Sturz ereignete sich im eigentlich entschärften Ziel-S. Offenbar bekam der Schwede dort einen Schlag auf die Ski und stürzte dann mit dem Kopf zuerst in die Sicherheitsabsperrungen...
Ach, verdammt. ^^
Viel schlimmer war einst das.
Naja, deine Zeit ist für einen Flachlandtiroler schon mal recht ordentlich
Da kann man fast froh sein, dass wir nur virtuell da runter fahren. Wäre das real, hätte ich schon mindestens eine Kleinstadt ermordet.