Kitzbühel regt mich auf ^^ . Die Linkskurve habe ich original noch kein einziges Mal gescheit hinbekommen. Bin zur 3 ZZ ab und an sogar vor Boccia, danach geht allerdings nicht mehr viel.
Ich möchte übrigens mal kurz anmerken, dass außer mir noch 2 andere Leute mit meinem Account fahren. Ansonsten wären mir die Zahl der Läufe langsam etwas peinlich. Die Bestzeiten sind allerdings von mir. Wenn mann diese Rumpelzeiten überhaupt so nennen kann.
Tube schrieb: Kitzbühel regt mich auf ^^ . Die Linkskurve habe ich original noch kein einziges Mal gescheit hinbekommen. Bin zur 3 ZZ ab und an sogar vor Boccia, danach geht allerdings nicht mehr viel.
Ich möchte übrigens mal kurz anmerken, dass außer mir noch 2 andere Leute mit meinem Account fahren. Ansonsten wären mir die Zahl der Läufe langsam etwas peinlich. Die Bestzeiten sind allerdings von mir. Wenn mann diese Rumpelzeiten überhaupt so nennen kann.
MrBoccia schrieb: Was kotzt mich die letzte Linkskurve an - etliche Male schon auf elegantem 1:49'er Kurs, und immer verhaue ich die blöde Einfahrt in die Traverse.
So, hab meine Zeit nochmals verbessert. Mit einer einigermaßen guten Traverse wären noch zwei Zehntel drin. Wird schwer für dich. Du solltest übrigens auch mal nach hinten gucken, die Pille ist ganz schön nah dran
cityslicker schrieb: Du solltest übrigens auch mal nach hinten gucken, die Pille ist ganz schön nah dran
Dass uns irgendwann mal einer der Jungen hier schnappen wird, ist eh klar - die Frage ist nur, wie lange können wir Alten uns noch gegen die Bubis wehren. Schaffen wir es noch dieses Saison?
cityslicker schrieb: Du solltest übrigens auch mal nach hinten gucken, die Pille ist ganz schön nah dran
Dass uns irgendwann mal einer der Jungen hier schnappen wird, ist eh klar - die Frage ist nur, wie lange können wir Alten uns noch gegen die Bubis wehren. Schaffen wir es noch dieses Saison?
Was heißt hier Bubi
Ok, ich geb`s ja zu, die Bestzeiten fährt mein Sohn, aber der Virus hat uns alle erwischt.
Am besten, einfach mal die Fahrt des Besten ansehen.
Hab ich schon des öfteren
Dann einfach mal nachmachen.
Gecheatet? Nö. Die besten sind einfach flinker und besser mit links-rechts-gas-bremse-sprung, einzeln und in Kombination.
http://de.youtube.com/watch?v=LWLbu1wIIEo
jaja
So, hab meine Zeit nochmals verbessert. Mit einer einigermaßen guten Traverse wären noch zwei Zehntel drin. Wird schwer für dich. Du solltest übrigens auch mal nach hinten gucken, die Pille ist ganz schön nah dran
Jetzt ist erst mal Handball angesagt, dann versuch ich noch mal mein Glück!
Was heißt hier Bubi
Ok, ich geb`s ja zu, die Bestzeiten fährt mein Sohn, aber der Virus hat uns alle erwischt.
21:00
Ende ist um 21.00