>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Herzlichen Glückwunsch
#
Inamoto__20 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch


wuensch ich dir auch
#
#
Meine Herren, machts Euren Inamoto-hat-täglich-Geburtstag-und-ich-gratulier-ihm-auch-gleich-mal-Quatsch doch in einem anderen Gebabbel-Fred weiter. Bisher hatten wir es erstaunlicherweise geschafft, den Fred hier so ziemlich frei zu halten von themenfremden Geschwätze. Das sollte doch auch noch die verbleibenden knapp 2 Wochen zu schaffen sein. Hoffentlich.  
#
MrBoccia schrieb:
Meine Herren, machts Euren Inamoto-hat-täglich-Geburtstag-und-ich-gratulier-ihm-auch-gleich-mal-Quatsch doch in einem anderen Gebabbel-Fred weiter. Bisher hatten wir es erstaunlicherweise geschafft, den Fred hier so ziemlich frei zu halten von themenfremden Geschwätze. Das sollte doch auch noch die verbleibenden knapp 2 Wochen zu schaffen sein. Hoffentlich.    
Die Geister die du riefst....
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meine Herren, machts Euren Inamoto-hat-täglich-Geburtstag-und-ich-gratulier-ihm-auch-gleich-mal-Quatsch doch in einem anderen Gebabbel-Fred weiter. Bisher hatten wir es erstaunlicherweise geschafft, den Fred hier so ziemlich frei zu halten von themenfremden Geschwätze. Das sollte doch auch noch die verbleibenden knapp 2 Wochen zu schaffen sein. Hoffentlich.    
Die Geister die du riefst....



wuerd ich auch sagen. Wer hat den hier angefangen "Herzlichen Glueckwunsch" rumzubruellen????
.....Genau der Neue!!!!


So jetzt mach ich meinen Arbeitscomputer aus, geh einkaufen und werde dann im Laufe des Tages mich fuer Garmisch qualifizieren
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meine Herren, machts Euren Inamoto-hat-täglich-Geburtstag-und-ich-gratulier-ihm-auch-gleich-mal-Quatsch doch in einem anderen Gebabbel-Fred weiter. Bisher hatten wir es erstaunlicherweise geschafft, den Fred hier so ziemlich frei zu halten von themenfremden Geschwätze. Das sollte doch auch noch die verbleibenden knapp 2 Wochen zu schaffen sein. Hoffentlich.    
Die Geister die du riefst....



wuerd ich auch sagen. Wer hat den hier angefangen "Herzlichen Glueckwunsch" rumzubruellen????
.....Genau der Neue!!!!


So jetzt mach ich meinen Arbeitscomputer aus, geh einkaufen und werde dann im Laufe des Tages mich fuer Garmisch qualifizieren


Hey, hab ich gar net und außerdem: Du willst dich qualifizieren?
#
dawiede schrieb:
wuerd ich auch sagen. Wer hat den hier angefangen "Herzlichen Glueckwunsch" rumzubruellen????
.....Genau der Neue!!!!

Vielleicht wollte er auch nur höflich sein und zum 1000. Beitrag gratulieren.  

dawiede schrieb:
So jetzt mach ich meinen Arbeitscomputer aus, geh einkaufen und werde dann im Laufe des Tages mich fuer Garmisch qualifizieren

Dazu musst aber 2:45 unterbieten.  Wird net leicht, für einen Isländer.
#
MrBoccia schrieb:
Grade mal den Termin des WM-Rennens gesehen - verdammter Jammer, das Rennen findet statt von Freitag, den 06.02., 21:00 Uhr, bis Samstag, den 07.02., 21:00 Uhr. Das heisst, dass da für den GD-, Stadion- und Sachsenhausenbesucher nicht allzu viel Zeit bleibt, um eine gute Zeit zu fahren. Somit könnte es durchaus einen Sieger geben, der nicht aus der Reihe der üblichen Verdächtigen kommt.

Schade. Da muss ich Freitags eine lange Nacht einlegen. Oder nehme ich den Laptop mit ans GD? Hmmm.


So´n Schexx, da kann ich gar net fahren, wer macht denn so bescheuerte Termine
#
concordia-eagle schrieb:

So´n Schexx, da kann ich gar net fahren, wer macht denn so bescheuerte Termine  
Der Heiz hoffentlich auch net...
#
Doch
#
HeinzGründel schrieb:
Doch  

Der Heinz wittert seine grosse Chance und wird aufs Eintracht-Spiel verzichten.  
#
Wie schon gewohnt, hier ein Tutorial für Garmisch.
#
Hier noch eine Rückschau auf Kitzbühel - die Fahrt der ersten 4 im Rennen.

http://www.youtube.com/watch?v=JtUd-Qgw6Ag

MrBoccia - der triumphale Triumphator
schlick - der, der nur gleiten kann
adlerpille - der, bei dem die Muddi mit der Peitsche hinter ihm steht zur Antreibung
timboffm - der, der bald besoffen am GD rumliegt
#
ach stimmt, was ein scheiss...ich bin am rennwochenende gar nicht da
#
Dann kann ich entlich den Rückstand aufholen ,-)
#
MrsBoccia...willst du fuer mich fahren.....einfach nur meine Qualizeit fahren....auf keinen Fall schneller
#
MrBoccia schrieb:
timboffm - der, der bald besoffen am GD rumliegt


#
schitt ich kann da auch net fahren..das ganze we in berlin..freitag gehts  schon los....aber mal schauen, muss eben irgeneiner von den Kumpis ski chall. installieren..

übrigens ,,garmisch ist ne scheiß strecke...
#
und warum ist inamoto20 so gut und nur ein paar hunderstel hinter mir?

der macht mir angst...


Teilen