>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
HeinzGründel schrieb:
Pn ist unterwegs ,-)  

ich fahr auch gerne fuer dich, wenn du magst...sogar gratis
#
Mal im Ernst ,was habt ihr denn für Bretter?

1) Vr Spezialski Snowrider Swing, die eierlegende Wollmilchsau,richtig geil im Gelände und bei Sulz

2)   Salomon vr3  Race , bei harten Pisten eine Rakete.
#
Wir könnten bei der WM ja jeder für einen anderen fahren. Dann wird plötzlich MyHeinz Weltmeister, knapp vorm Schweden und dem Statistiker.
#
ich meinte das ernst  
#
HeinzGründel schrieb:

1) Vr Spezialski Snowrider Swing, die eierlegende Wollmilchsau,richtig geil im Gelände und bei Sulz

Jetzt weiss ich endlich, warum Du so langsam, bist: Du musst an jedem Fuss einen Ski des gleichen Modells haben, nicht 2 unterschiedliche.  
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Jetzt weiss ich endlich, warum Du so langsam, bist: Du musst an jedem Fuss einen Ski des gleichen Modells haben, nicht 2 unterschiedliche.  

und das von einem, der Grundnahrungsmittel ablehnt
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ach so ist das
#
MrBoccia schrieb:
Wir könnten bei der WM ja jeder für einen anderen fahren. Dann wird plötzlich MyHeinz Weltmeister, knapp vorm Schweden und dem Statistiker.

Ist www.myheinz.com sein Helmsponsor, oder was hat es damit auf sich?  
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ne, kommt ausm blog-g: zuerst war Beckers "Mein Caio", daraus wurde "Mein Heinz", und da wir hier ja international sind hier in Frankfurt, wurde das dann zu "MyHeinz".
#
Doch Heinz ist der Sponsor

Deshalb ist der auch so schnell:

http://www.electrobeans.de/bilder/20071221_heinz_toaster.jpg
#
dawiede schrieb:
Doch Heinz ist der Sponsor

Deshalb ist der auch so schnell:

http://www.electrobeans.de/bilder/20071221_heinz_toaster.jpg

#
Aha, ich gerate hier in eine  Habsburger Doppelzange. Da geh ich mal lieber ins Bett ,-)
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ne, kommt ausm blog-g: zuerst war Beckers "Mein Caio", daraus wurde "Mein Heinz", und da wir hier ja international sind hier in Frankfurt, wurde das dann zu "MyHeinz".

achso, wobei ich den spruch,

say it with HEINZ

auch nicht schlecht finde  
#
Jetzt seiT doch net so fies zum myHeinz. Wenn der net dauernd am Fluß sitzen  und Leichen zählen würde, wäre er ne Rakete, wie sein rechter Ski.

Natürlich wäre ich bei einem "echten" Rennen auch dabei, bin zwar noch nie Carver gefahren, aber als geradeaus sollte ich mit meinen Atomic Racing 2,03 m Bj. 85 Euch sowas von um die Ohren fahren (da würde ich Kreisel um Euch fahren, wenn ich damit schwingen könnte)

Gruß
concordia la Bomba
#
Um Himmels willen, stellt den CE ja net auf zwei Bretter, den brauche mer hier noch  
#
Zu spät, des guck ich mir an
#
HeinzGründel schrieb:
Zu spät, des guck ich mir an  

Wenn Du einen Blitz vorbeisausen siehst, das war ich
#
Stimmt    Grad eben kam ein Kugelblitz vorbeigerollt. Mit Eintrachtschal  
#
adlerkadabra schrieb:

2,50 m von Mama gestrickt.

Aber Kugel?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

2,50 m von Mama gestrickt.

Aber Kugel?  

Der meint das runde Wasserteil uff deinem Hals....

Teilen