MrBoccia schrieb: Bei einem Vorsprung von 0.1 bzw. 0.4 Sekunden von deklassieren sprechen ist etwas überhöht.
Hast ja vielleicht Recht, aber ich war, glaub ich, noch nie vor euch.Da muss man seinen Emotionen freien Lauf lassen.
1. noch ist das Rennen nicht vorbei
2. es war von Anfang an zu erwarten/befürchten, dass uns alte Säcke die Jungen einholen werden. Die Frage war nur, obs in dieser Saison schon wer schafft, oder erst in der nächsten. Dass es in Garmisch passieren könnte, ist auch nicht unerwartet - die Strecke ist für alle neu (die anderen kannten wir schon und hatten daher Erlernungsvorteil), daher ist der vorne, der a. Talent und b. viel Zeit zum trainieren hat. timboffm hat alleine in der Quali mehr als 500 Fahrten getan, soviel wie schlick und ich zusammen. Somit bin ich net sehr gram, dass ich nur auf Platz 4 liege - immerhin geht das Rennen noch 2 Tage, und ich bin vorm Heinzi.
Aber eines sei Euch Jungen gesagt - kampflos werdet Ihr nicht an uns vorbeiziehen. Nicht in Garmisch, nicht bei der WM, und erst Recht nicht in der nächsten Saison.
Rosbacher_Adler schrieb: Würde es sich lohnen, jetzt auch noch anzufangen? Hab heut abend nix zu tun und kam zufällig hierdrauf. Oder ist die Challenge eh bald fertig?
Lohnen? Net wirklich, so für eine Gesamtwertung. Dieses Wochenende ist das letzte von 6 Rennen, nächste Woche noch ein WM-Rennen.
Aber zum Spass und zu einer Vorbereitung auf eine eventuelle Teilnahme im nächsten Jahr, auf alle Fälle.
SGEjobra27 schrieb: ich bin nach einer kaputten tastatur und 2 stunden dauerfahren heute nachmittag nicht einmal ins ziel gekommen. ich bin frustriert...
Wenn älter wärst würde ich Dir raten, mal ordentlich einen trinken gehen. Aber so? Weiterfahren.
SGEjobra27 schrieb: ich bin nach einer kaputten tastatur und 2 stunden dauerfahren heute nachmittag nicht einmal ins ziel gekommen. ich bin frustriert...
Wenn älter wärst würde ich Dir raten, mal ordentlich einen trinken gehen. Aber so? Weiterfahren.
naja, bis jetzt bin ich meine besten zeiten immer am samstag gefahren. also besteht noch ein bisschen hofnung...
DAS IST EINTRACHT !
Jungtalente timboffm und adlerpille debütieren schlick und boccia!
Ich seh die Schlagzeile schon vor mir.
In der BLÖD vielleicht, jede vernünftige Zeitung würde es richtig schreiben.
Vor lauter Freude hat ich wohl nen Blackout und hab voll verpeilt was ich schreibe. Muss natürlich deklassieren heißen.
Die 2 Sekunden schafft der Heizi mit seinem Hackel-Schosch Rennrodel doch locker.
Was ist der Unterschied zwischen deklassieren und deklassieren?
Bei einem Vorsprung von 0.1 bzw. 0.4 Sekunden von deklassieren sprechen ist etwas überhöht.
Ich habs halt in der Schlagzeile auch geändert.
*rofl*
Er wollte dich doch nur debütieren (oder so ähnlich)
Der Kleine wird mal BILD-Schreiberling.
Hast ja vielleicht Recht, aber ich war, glaub ich, noch nie vor euch.
Da muss man seinen Emotionen freien Lauf lassen.
1. noch ist das Rennen nicht vorbei
2. es war von Anfang an zu erwarten/befürchten, dass uns alte Säcke die Jungen einholen werden. Die Frage war nur, obs in dieser Saison schon wer schafft, oder erst in der nächsten. Dass es in Garmisch passieren könnte, ist auch nicht unerwartet - die Strecke ist für alle neu (die anderen kannten wir schon und hatten daher Erlernungsvorteil), daher ist der vorne, der a. Talent und b. viel Zeit zum trainieren hat. timboffm hat alleine in der Quali mehr als 500 Fahrten getan, soviel wie schlick und ich zusammen. Somit bin ich net sehr gram, dass ich nur auf Platz 4 liege - immerhin geht das Rennen noch 2 Tage, und ich bin vorm Heinzi.
Aber eines sei Euch Jungen gesagt - kampflos werdet Ihr nicht an uns vorbeiziehen. Nicht in Garmisch, nicht bei der WM, und erst Recht nicht in der nächsten Saison.
Hab heut abend nix zu tun und kam zufällig hierdrauf.
Oder ist die Challenge eh bald fertig?
Lohnen? Net wirklich, so für eine Gesamtwertung. Dieses Wochenende ist das letzte von 6 Rennen, nächste Woche noch ein WM-Rennen.
Aber zum Spass und zu einer Vorbereitung auf eine eventuelle Teilnahme im nächsten Jahr, auf alle Fälle.
naja, bis jetzt bin ich meine besten zeiten immer am samstag gefahren. also besteht noch ein bisschen hofnung...