Bin zwar keine besonders gute Zeit gefahren, einige Fehler noch aber werd net mehr viel nachlegen können! Morgen Mittag fahr ich los. Komme erst Mittwoch Abend wieder.
MrBoccia, der triumphale Triumphator aus Kitzbühel, schafft es auch wieder in Garmisch und deklassiert den aufstrebenden, aber noch nicht satisfaktionsfähigen Jungadler adlerpille um 118 Punkte.
MrBoccia, der triumphale Triumphator aus Kitzbühel, schafft es auch wieder in Garmisch und deklassiert den aufstrebenden, aber noch nicht satisfaktionsfähigen Jungadler adlerpille um 118 Punkte.
wuah - dachte ich wär auf meinem platz schon sicher ... jetzt kommt der bis auf 2 tausendstel ran - hilfe .
so - jetzt stimmts wieder .
mhm, ich glaub die zeit schaff ich nicht mehr. aber dich kann ich in der gesamtwertung glaube ich eh nicht mehr überholen. ich will ja nur platz 10 verteidigen...
Wenn man die Detailanzeige aktualisierst und derjenige unterwegs ist, sollte sich in kurzer Zeit die Anzahl der Rennen, Stürze oder Kilometer ändern.
http://skichallenge.orf.at/oe/player/timboffm/detail
Vlt. gibt es noch andere Möglichkeiten, kenn ich aber nicht.
+++++++++++++++++++++++++++++++
,-)
Heute wird erst mal der Foccus auf Fußball gelegt, 3 Punkte geholt und danach MR Boccia gejagt!
PS: Was meint ihr, findet das echte Rennen heute noch statt?
Träum weiter.......
Oje, Rennen ist abgesagt!
Der war gestern schon bei 2::07...
achso^^
jetzt machst noch mehr spaß
Platz 18. bis jetzt ist besser als letzter .
wuah - dachte ich wär auf meinem platz schon sicher ... jetzt kommt der bis auf 2 tausendstel ran - hilfe .
so - jetzt stimmts wieder .
mhm, ich glaub die zeit schaff ich nicht mehr. aber dich kann ich in der gesamtwertung glaube ich eh nicht mehr überholen. ich will ja nur platz 10 verteidigen...