>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
lil_wyatt schrieb:
Ich wiederhol mich nochmal  

lil_wyatt schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob ein gewisser Fahrer gerade online ist und auf der Piste unterwegs ist?

Wenn man die Detailanzeige aktualisierst und derjenige unterwegs ist, sollte sich in kurzer Zeit die Anzahl der Rennen, Stürze oder Kilometer ändern.

http://skichallenge.orf.at/oe/player/timboffm/detail

Vlt. gibt es noch andere Möglichkeiten, kenn ich aber nicht.
#
Bin zwar keine besonders gute Zeit gefahren, einige Fehler noch aber werd net mehr viel nachlegen können! Morgen Mittag fahr ich los. Komme erst Mittwoch Abend wieder.
#
+++++++++ BREAKING NEWS ++++++++++

MrBoccia, der triumphale Triumphator aus Kitzbühel, schafft es auch wieder in Garmisch und deklassiert den aufstrebenden, aber noch nicht satisfaktionsfähigen Jungadler adlerpille um 118 Punkte.

+++++++++++++++++++++++++++++++

,-)
#
MrBoccia schrieb:
+++++++++ BREAKING NEWS ++++++++++

MrBoccia, der triumphale Triumphator aus Kitzbühel, schafft es auch wieder in Garmisch und deklassiert den aufstrebenden, aber noch nicht satisfaktionsfähigen Jungadler adlerpille um 118 Punkte.

+++++++++++++++++++++++++++++++

,-)  

#
Abgerechnet wird morgen!

Heute wird erst mal der Foccus auf Fußball gelegt, 3 Punkte geholt und danach MR Boccia gejagt!

PS: Was meint ihr, findet das echte Rennen heute noch statt?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Abgerechnet wird morgen!

Heute wird erst mal der Foccus auf Fußball gelegt, 3 Punkte geholt und danach wegen MR Boccia geheult!

PS: Was meint ihr, findet das echte Rennen heute noch statt?

#

Heute wird erst mal der Foccus auf Fußball gelegt, 3 Punkte geholt und danach wegen MR Boccia geheult!

Träum weiter.......

Oje, Rennen ist abgesagt!
#
@BartHess:Wieso ist deine Bestzeit heute 2:10?????
#
cheating
#
HessiP schrieb:
cheating

Der war gestern schon bei 2::07...
#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
cheating

Der war gestern schon bei 2::07...

achso^^

#
habe jetzt einen neuen pc und jetzt läuft das spiel sogar flüssig und mit bäumen im spiel

jetzt machst noch mehr spaß
#
Hab noch schnell ne Runde gedreht leider kann ich heut net mehr.
Platz 18. bis jetzt ist besser als letzter .
#
nochmal verbessert
#
SGEjobra27 schrieb:
nochmal verbessert  

wuah - dachte ich wär auf meinem platz schon sicher ... jetzt kommt der bis auf 2 tausendstel ran - hilfe .
#
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nochmal verbessert  

wuah - dachte ich wär auf meinem platz schon sicher ... jetzt kommt der bis auf 2 tausendstel ran - hilfe .

#
Ach des Rennen läuft noch, ok
#
SGEjobra27 schrieb:
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nochmal verbessert  

so - jetzt stimmts wieder .
#
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nochmal verbessert  

so - jetzt stimmts wieder .

mhm, ich glaub die zeit schaff ich nicht mehr. aber dich kann ich in der gesamtwertung glaube ich eh nicht mehr überholen. ich will ja nur platz 10 verteidigen...
#

Teilen