Mist, bei mir gehts auch nicht. Erst verlangt er, dass ich Ski Challenge runterlade, obwohl es ja bereits installiert ist und wenn ich "install" drücke kommt nach einer gefühlten Ewigkeit "data error".
concordia-eagle schrieb: Mist, bei mir gehts auch nicht. Erst verlangt er, dass ich Ski Challenge runterlade, obwohl es ja bereits installiert ist und wenn ich "install" drücke kommt nach einer gefühlten Ewigkeit "data error".
Sehr witzig.
und bei mir steht seit 30 Minuten, dass ich nur noch 30 Sekunden warten soll
MrBoccia schrieb: Und ich war bei der letzten ZW 2/10 vorm schlick, am Weg zu Platz 1, und dann war 2 Tore vorm Ziel die Zeit aus.
naja - wenn bei mir beim start nur noch 2:02 oder so angezeigt worden wäre an restzeit wär ich gar nemmer gefahren - so realistisch bin ich dann doch .
oko1979 schrieb: wuah - nicht zu schaffen ... jedesmal wenn ich den 3. hatte mußte die pille wieder ne noch bessere fahrt auf die piste legen - scheisse aber auch .
Sehr geil....
Bei big-pizza einloggen, da steht dann irgendwo PLAY beim Gruppenrennen.
Ja, wenn die MrsBoccia auch mal mehr tanke wuerde, wuerde die genauso elegant fahren
Tja, ich bin halt Sportler, net so wie Ihr
seit wann gilt in die Schlucht scheissen als Sport???
Na, soll ich Dich wieder sperren lassen?
Ach du warst das, du ***** ***** ********* ****** *****
Geschickt gemacht, gelle? Und alle haben den armen Statiker verdächtigt.
da steht schon ziemlich lange:
"Das System wird auf Kompatibilität getestet.
Das kann bis zu 30 Sekunden dauern.
Wir bitten um etwas Geduld!"
Ja, dann Geduld dich noch ein bissi und unterbrecht nicht die hochintelligenten Gespraeche von mir und MrsBoccia
der fährt doch bestimmt grad...
muss man dafür irgendetwas installiert haben?
Sehr witzig.
und bei mir steht seit 30 Minuten, dass ich nur noch 30 Sekunden warten soll
naja - wenn bei mir beim start nur noch 2:02 oder so angezeigt worden wäre an restzeit wär ich gar nemmer gefahren - so realistisch bin ich dann doch .
Ich hab halt um meinen Platz gekämpft.