dawiede schrieb: wasn das fuer ne Strecke....die eine Kurve schaff ich nieeeeeee
Da musst mit Brems- und/oder Sprungtaste fahren. Also den Hügel in der Zufahrt drücken, dann rechts einlenken und mit Hilfe der beiden erwähnten Tasten um die Kurve rummogeln.
dawiede schrieb: wasn das fuer ne Strecke....die eine Kurve schaff ich nieeeeeee
Da musst mit Brems- und/oder Sprungtaste fahren. Also den Hügel in der Zufahrt drücken, dann rechts einlenken und mit Hilfe der beiden erwähnten Tasten um die Kurve rummogeln.
na die strecke ist schon ganz schön schwierig...Bin jetzt gerade ne 1.55 gefahren.. ich weiß net gerade toll,aber ich bin froh unten angekommen zu sein.. dabei bin ich im Leben noch nie Ski gefahren....
Kann mir einer sagen warum sich das Spiel immer schließt wenn ich auf spielen drücke? Das läd und dann bricht das spiel ab und es wird ein faq aufgemacht.
BlackDeath2k5 schrieb: Kann mir einer sagen warum sich das Spiel immer schließt wenn ich auf spielen drücke? Das läd und dann bricht das spiel ab und es wird ein faq aufgemacht.
BlackDeath2k5 schrieb: Kann mir einer sagen warum sich das Spiel immer schließt wenn ich auf spielen drücke? Das läd und dann bricht das spiel ab und es wird ein faq aufgemacht.
Kann an vielem liegen - Virenscanner, Firewall, etc etc etc
Gewandert? Weichei. Der heizende Gründel ist diesen Hang hochgejoggt und dann butterwalgender Weise wieder runter.
Sind die alle blød....ich habe die Seilbahn genommen.
- Welle bei 15 Sekunden
- Welle bei der Links bei 20 Sekunden
- Ausfahrt Steilhang (vor 2.ZZ)
- Seidlalmsprung bei 58 Sekunden
- Hausbergkante (letzte ZZ)
- Einfahrt Traverse bei 1:35
- Ausfahrt Traverse
aha.............
Ei die hamn Filter, da derf net jeder mitfahrn
Ich glaube ich fahr gerade 22-26-52 jedenfalls mit max. 1 Abweichung
*hüstel*
auf sieg
guckst du z.b. hier:
http://rudi.selfip.org/
Kann an vielem liegen - Virenscanner, Firewall, etc etc etc
Vielleicht findest hier was zur Problemlösung:
http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=260
Jetzt hör endlich mal uff!