Schon seit mehr als einer halben Stunde ist das Rennen auf der mörderischen Streif eröffnet.
In Führung liegt wie erwartet, der "AllTime Champion" HeizGründel.
Ein Mann der keine großen Worte macht, sondern einfach Leistung zeigt wenn sie gefragt ist, im Gegesnatz zu manch großspurigem Trainingsweltmeister. Wir geben zurück ins Funkhaus.
Du hast abgekürzt, das zählt nicht. Erster bleibt somit der Heinz.
Wie abgekuerzt?
Des is wie beim Spiele mit de klaane Kinners. Lasse im Glaube sie hädde gewonne, damit se net rumplärre
Psst: Der Heinz hat mir unentgeltliche anwaltliche Dienste zugesagt, wenn ich ihn auf Platz 1 schreibe. So einem Angebot kann ich doch net widerstehen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Im nächsten Jahr wird alles anders
Auszug aus der Netiquette:
2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
Wieso? Ist dann sogar der Schwede und der komische Statiker schneller als Du? ,-)
Schwede?
Ich geb dir gleich, Schluchtenscheisser
Beruhig dich Oxxenbacher...
http://www.learn.to/quote
Guten Morgen du Flachpfeiferl...
Ich wusste doch, dass MyHeinz sich was vorgenommen hat fürs Rennen.
Schon seit mehr als einer halben Stunde ist das Rennen auf der mörderischen Streif eröffnet.
In Führung liegt wie erwartet, der "AllTime Champion" HeizGründel.
Ein Mann der keine großen Worte macht, sondern einfach Leistung zeigt wenn sie gefragt ist, im Gegesnatz zu manch großspurigem Trainingsweltmeister.
Wir geben zurück ins Funkhaus.
Heute morgen waren ganz andere Bedingungen.
Um Ausreden nicht verlegen....dabei bin ich noch gar nicht gefahren
Du hast abgekürzt, das zählt nicht. Erster bleibt somit der Heinz.
Wie abgekuerzt?
Des is wie beim Spiele mit de klaane Kinners. Lasse im Glaube sie hädde gewonne, damit se net rumplärre
Psst: Der Heinz hat mir unentgeltliche anwaltliche Dienste zugesagt, wenn ich ihn auf Platz 1 schreibe. So einem Angebot kann ich doch net widerstehen.