MrBoccia schrieb: Wir könnten bei der WM ja jeder für einen anderen fahren. Dann wird plötzlich MyHeinz Weltmeister, knapp vorm Schweden und dem Statistiker.
Ist www.myheinz.com sein Helmsponsor, oder was hat es damit auf sich?
MrBoccia schrieb: Wir könnten bei der WM ja jeder für einen anderen fahren. Dann wird plötzlich MyHeinz Weltmeister, knapp vorm Schweden und dem Statistiker.
Ne, kommt ausm blog-g: zuerst war Beckers "Mein Caio", daraus wurde "Mein Heinz", und da wir hier ja international sind hier in Frankfurt, wurde das dann zu "MyHeinz".
Ne, kommt ausm blog-g: zuerst war Beckers "Mein Caio", daraus wurde "Mein Heinz", und da wir hier ja international sind hier in Frankfurt, wurde das dann zu "MyHeinz".
Jetzt seiT doch net so fies zum myHeinz. Wenn der net dauernd am Fluß sitzen und Leichen zählen würde, wäre er ne Rakete, wie sein rechter Ski.
Natürlich wäre ich bei einem "echten" Rennen auch dabei, bin zwar noch nie Carver gefahren, aber als geradeaus sollte ich mit meinen Atomic Racing 2,03 m Bj. 85 Euch sowas von um die Ohren fahren (da würde ich Kreisel um Euch fahren, wenn ich damit schwingen könnte)
ich fahr auch gerne fuer dich, wenn du magst...sogar gratis
1) Vr Spezialski Snowrider Swing, die eierlegende Wollmilchsau,richtig geil im Gelände und bei Sulz
2) Salomon vr3 Race , bei harten Pisten eine Rakete.
Jetzt weiss ich endlich, warum Du so langsam, bist: Du musst an jedem Fuss einen Ski des gleichen Modells haben, nicht 2 unterschiedliche.
und das von einem, der Grundnahrungsmittel ablehnt
Ach so ist das
Deshalb ist der auch so schnell:
http://www.electrobeans.de/bilder/20071221_heinz_toaster.jpg
achso, wobei ich den spruch,
say it with HEINZ
auch nicht schlecht finde
Natürlich wäre ich bei einem "echten" Rennen auch dabei, bin zwar noch nie Carver gefahren, aber als geradeaus sollte ich mit meinen Atomic Racing 2,03 m Bj. 85 Euch sowas von um die Ohren fahren (da würde ich Kreisel um Euch fahren, wenn ich damit schwingen könnte)
Gruß
concordia la Bomba
Wenn Du einen Blitz vorbeisausen siehst, das war ich
2,50 m von Mama gestrickt.
Aber Kugel?
Der meint das runde Wasserteil uff deinem Hals....