>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
MrBoccia schrieb:
Da die Skihüttenanzeige wegen eines (vermutlichen) Bugs noch nicht funktioniert, hier mal zur ersten Übersicht die Zeiten der (bislang) 14 Mitglieder:


schlick --- 2:09.640
MrBoccia --- 2:11.389
concordiaeagle --- 2:12.387
maddinossi78 --- 2:12.738
milkguy --- 2:14.573
MrMagicStyle --- 2:17.163
xtus --- 2:17.759
Studendekopp --- 2:18.471
ilTedesco --- 2:18.521
shmiddy --- 2:18.678
dawiede --- 2:21.307
HeizGründel --- 2:23.186
norwegerr --- 2:24.334
jobra27 --- 2:26.994


Oha, ich muss üben!!!
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
kann man eigentlich auch mal irgendwann ne andere stecke fahrn?

"Die Renntage der ORF-Ski Challenge '09

Gröden: 19. Dez. 2008, 9.00 Uhr bis 21. Dez. 2008, 21.00 Uhr
Bormio: 26. Dez. 2008, 9.00 Uhr bis 28. Dez. 2008, 21.00 Uhr
Wengen: 16. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 18. Jänner 2009, 21.00 Uhr
Kitzbühel: 23. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 25. Jänner 2009, 21.00 Uhr
Garmisch-Partenkirchen: 30. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 1. Februar 2009, 21.00 Uhr

Weltmeisterschaft
Val d'Isere: 6. Februar 2009, 21.00 Uhr bis 7. Februar 2009, 21.00 Uhr"


Ab dem 21.12., 21.00 Uhr gibts die nächste Strecke zum Download. Immer nachdem ein Rennen beendet ist, gehts auf die nächste.


ahhh, jetzt versteh ich das auch ich hatte mich immer gefragt warum immer nur qualifiziert ist und nicht so fahren kann, also sind an den beiden tagen die richtigen rennen
#
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
kann man eigentlich auch mal irgendwann ne andere stecke fahrn?

"Die Renntage der ORF-Ski Challenge '09

Gröden: 19. Dez. 2008, 9.00 Uhr bis 21. Dez. 2008, 21.00 Uhr
Bormio: 26. Dez. 2008, 9.00 Uhr bis 28. Dez. 2008, 21.00 Uhr
Wengen: 16. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 18. Jänner 2009, 21.00 Uhr
Kitzbühel: 23. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 25. Jänner 2009, 21.00 Uhr
Garmisch-Partenkirchen: 30. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 1. Februar 2009, 21.00 Uhr

Weltmeisterschaft
Val d'Isere: 6. Februar 2009, 21.00 Uhr bis 7. Februar 2009, 21.00 Uhr"


Ab dem 21.12., 21.00 Uhr gibts die nächste Strecke zum Download. Immer nachdem ein Rennen beendet ist, gehts auf die nächste.

ahhh, jetzt versteh ich das auch ich hatte mich immer gefragt warum immer nur qualifiziert ist und nicht so fahren kann, also sind an den beiden tagen die richtigen rennen  

Genauuuuu. Hast derzeit 9 Tage Zeit, um Gröden zu beherrschen, dann kannst an den Renntagen (also von FR bis SO) Deine Rennen (gibt hier keine Beschränkung auf Versuche) fahren. Und dann gehts auf die nächste zum Training, und so weiter.
#
SGEjobra27 schrieb:

ahhh, jetzt versteh ich das auch ich hatte mich immer gefragt warum immer nur qualifiziert ist und nicht so fahren kann, also sind an den beiden tagen die richtigen rennen  


Die SC-Renntage finden immer am gleichen Wochenende wie die echten Weltcup-Rennen statt.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.
Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Was auf jeden Fall machen solltest - die Grafikeinstellungen manuell vornehmen und nicht vom System erkennen lassen. Da hat sich mein Spiel gestern auch aufgehangen.
Das war bei mir auch der Fall. Dann habe ich es manuell eingestellt. Dann habe ich gespielt. Dann bin ich raus, weil ich mich mal vor die Tuer gewagt habe und als ich dann wieder starten wollte, kam das Update Fenter, verschwand wieder und dann begann mein Computer zu laden und laden, aber nix kam

Kannst das Update-Fenster nicht "überspringen"?

ja, aber wenn ich das mache, passiert das gleiche. Ich vermute mittlerweile, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (wenn das Spiel das nach dem ersten Mal online spielen, versucht)

Hast schon mal eine Neuinstallation versucht?


Das Problem trat bei mir auch auf - aber nur unter Vista. Auf meiner XP Partition läuft das Game auch bei automatischer Grafikerkennung problemlos.
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
...da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige...


jetzt funzt's

http://skichallenge.orf.at/oe/group/Zum+Funkelschrein/detail

Naaaaaaaaaaaaaa toll, ich mach mir paar Minuten vorher noch die scheiss Arbeit.  



Aber das wissen wir doch gleichwohl zu schätzen, mein Guudster.

Ich bin irgendwie am Ende meiner Fähigkeiten angelangt, die 2.12 ebbes stehen wie in Stein gemeißelt. HB hat doch recht, alles zementiert
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
...da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige...
jetzt funzt's

http://skichallenge.orf.at/oe/group/Zum+Funkelschrein/detail

Naaaaaaaaaaaaaa toll, ich mach mir paar Minuten vorher noch die scheiss Arbeit.    

Aber das wissen wir doch gleichwohl zu schätzen, mein Guudster.

Ich bin irgendwie am Ende meiner Fähigkeiten angelangt, die 2.12 ebbes stehen wie in Stein gemeißelt. HB hat doch recht, alles zementiert  

So als Tipp: nimm Dir als Geist einen, der so 0.5 (oder höchstens eine) Sekunden schneller ist als Du. Das bringt - zumindest mir - einen ganzen Haufen an Motivation, um den Kerl einzuholen.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
...da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige...


jetzt funzt's

http://skichallenge.orf.at/oe/group/Zum+Funkelschrein/detail

Naaaaaaaaaaaaaa toll, ich mach mir paar Minuten vorher noch die scheiss Arbeit.  






Aber das wissen wir doch gleichwohl zu schätzen, mein Guudster.

Ich bin irgendwie am Ende meiner Fähigkeiten angelangt, die 2.12 ebbes stehen wie in Stein gemeißelt. HB hat doch recht, alles zementiert  



Schweiß ersetzt eben kein Talent.
#
MrBoccia schrieb:
Da die Skihüttenanzeige wegen eines (vermutlichen) Bugs noch nicht funktioniert, hier mal zur ersten Übersicht die Zeiten der (bislang) 14 Mitglieder:


schlick --- 2:09.640
MrBoccia --- 2:11.389
concordiaeagle --- 2:12.387
maddinossi78 --- 2:12.738
milkguy --- 2:14.573
MrMagicStyle --- 2:17.163
xtus --- 2:17.759
Studendekopp --- 2:18.471
ilTedesco --- 2:18.521
shmiddy --- 2:18.678
dawiede --- 2:21.307
HeizGründel --- 2:23.186
norwegerr --- 2:24.334
jobra27 --- 2:26.994




wie kann ich mich da eintragen lassen?
#
Ich würd mich auch gern eintragen lassen....

Name: Eintrachtler249

LG

Alex
#
Aus gegebenem Anlass - alle, die noch mitspielen und in die Skihütte aufgenommen werden wollen, haben dazu 2 Möglichkeiten:

1. mir eine PN zu schicken mit dem Nick, den sie im Spiel haben.

2. auf der Internetseite, von der sie das Spiel runtergeladen haben, sich für die Skihütte "Zum Funkelschrein" bewerben
(müsste da irgendwo eine Möglichkeit dafür geben, zumindest auf der ORF-Seite geht das)

Abends oder am Wochenende schalte ich dann diejenigen frei.


Als zusätzlichen Anreiz lobe ich ein 6-Pack feines Kärntner Bieres aus, das dem Skihüttenbesten** (bezogen auf die Gesamtweltcuppunkte) anlässlich eines Heimspiels am GD zum Genusse überreicht wird.


** Österreicher sind von diesem Anreiz ausgenommen. Sorry cityslicker.  
#
@heizgruendel

Sie muessen sich aber noch ordentlich steigern.
#
ihr könnt einen neugierig machen .

naja - werd das heut abend au ma ausprobieren - auf der Arbeit gehts net ...
#
dawiede schrieb:
@heizgruendel

Sie muessen sich aber noch ordentlich steigern.  




Ich deck doch jetzt meine Karten nicht auf. Bei meinen Trainingszeiten wirst Du blass.
#
Hat einer noch gute Tipps für Skieinstellungen?

mit 24,32,44  hänge ich Boccia als Geist auf der ersten Hälfte ab, stürze dann aber über die 90° Kurve  
#
Caddy schrieb:
Hat einer noch gute Tipps für Skieinstellungen?

mit 24,32,44  hänge ich Boccia als Geist auf der ersten Hälfte ab, stürze dann aber über die 90° Kurve  

Boccias Einstellung sind ja auch total Amok! Probiers mal mit 33, 34, 33!
#
Bin seit gestern auch dabei, mit dem gleichen Nick wie hier.
Ist gar nicht mal so einfach...
#
yeboah1981 schrieb:
Caddy schrieb:
Hat einer noch gute Tipps für Skieinstellungen?

mit 24,32,44  hänge ich Boccia als Geist auf der ersten Hälfte ab, stürze dann aber über die 90° Kurve  

Boccias Einstellung sind ja auch total Amok! Probiers mal mit 33, 34, 33!




das ist ja fast allround ski oder?

hab mal ein rennen so zu ende gefahren mit 2:16:6  wird komischerweise nicht aktualisiert...
im letzten drittel verlier ich einfach zuviel zeit
#
Wusste gar nicht das YUM da auch mitmischt:  

Macro error in player.groupNew: TypeError: Cannot read property "length" from null (/usr/local/helma-1.6/./apps/ratrack/code/Player/Player.js#385)] [Macro error in player.groupNewRace: TypeError: Cannot read property "length" from null (/usr/local/helma-1.6/./apps/ratrack/code/Player/Player.js#385)] [Macro error in player.groupInvites: TypeError: Cannot read property "length" from null (/usr/local/helma-1.6/./apps/ratrack/code/Player/Player.macros.js#93)] [Macro error in player.groupMemberships: TypeError: Cannot read property "length" from null (/usr/local/helma-1.6/./apps/ratrack/code/Player/Player.macros.js#131)] [Macro error in player.groupRequests: TypeError: Cannot read property "length" from null (/usr/local/helma-1.6/./apps/ratrack/code/Player/Player.macros.js#112)]

Aktuelle Anmeldungen sind alle mal eingeladen. Das mit dem laufenden Aktualisieren klappt immer noch nicht so wirklich, aber so Anfangsprobleme gabs bislang immer..
#
Ihr habt mich abhängig gemacht  :neutral-face


Teilen