>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Brady schrieb:
Wie kommt man auf welche Hütte?



Du kommst hier net rein.

Falsche Schuhe und überhaupt der Hühnerstall is woannners.
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
Wie kommt man auf welche Hütte?



Du kommst hier net rein.

Falsche Schuhe und überhaupt der Hühnerstall is woannners.


Falsche Schuhe?
#
Könnt ihr fahren zur Zeit?
#
Brady schrieb:
Könnt ihr fahren zur Zeit?  


#
Brady schrieb:
Könnt ihr fahren zur Zeit?  


#
Jep. Und gleich verbessert.  
#
Vor dawiede und dem HG...mehr wollt ich für heute net...
#
2:17 ist meine neue Bestzeit. 2:15 ist vielleicht noch drin für mich, dann bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Das Deprimierende ist dabei aber die Platziereung.

Mit welchen Ski-Einstellungen fahrt ihr so? Ich hab immer mal rumprobiert, aber der Classic-Ski funktioniert für mich noch am besten.
#
WienerAdler schrieb:
Mit welchen Ski-Einstellungen fahrt ihr so? Ich hab immer mal rumprobiert, aber der Classic-Ski funktioniert für mich noch am besten.

Aktuell 27-27-46
#
Brady schrieb:
Vor dawiede und dem HG...mehr wollt ich für heute net...


Ich werd auch net mehr besser. Du kannst wieder aus der Huette verschwinden
#
MrBoccia schrieb:
WienerAdler schrieb:
Mit welchen Ski-Einstellungen fahrt ihr so? Ich hab immer mal rumprobiert, aber der Classic-Ski funktioniert für mich noch am besten.

Aktuell 27-27-46



wenn ich so fahr, hauts mich bestimmt schon in der ersten Kurve raus. Meine wenig gefahrenen KM hab ich eh nur, weil ich eigentlich schon laengst tot bin (oder ueberlebt man son 300m Sturz?)
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Vor dawiede und dem HG...mehr wollt ich für heute net...


Ich werd auch net mehr besser. Du kannst wieder aus der Huette verschwinden  

Looooooooooooooser.........
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Vor dawiede und dem HG...mehr wollt ich für heute net...


Ich werd auch net mehr besser. Du kannst wieder aus der Huette verschwinden  

Looooooooooooooser.........


Ich lebe doch frei nach dem Moto: dabei sein ist alles


P.S. Jona, denk dran, PNs sind privat
#
dawiede schrieb:

Ich lebe doch frei nach dem Moto: dabei sein ist alles
P.S. Jona, denk dran, PNs sind privat  
Muhahahah iss immer wieder schön gegen deinen Geist zu fahren....
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
WienerAdler schrieb:
Mit welchen Ski-Einstellungen fahrt ihr so? Ich hab immer mal rumprobiert, aber der Classic-Ski funktioniert für mich noch am besten.
Aktuell 27-27-46

wenn ich so fahr, hauts mich bestimmt schon in der ersten Kurve raus. Meine wenig gefahrenen KM hab ich eh nur, weil ich eigentlich schon laengst tot bin (oder ueberlebt man son 300m Sturz?)

Dann versuchs in den Kurven mit Einsatz der Sprungtaste. Damit kommst leichter um die scharfen Kurven.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
WienerAdler schrieb:
Mit welchen Ski-Einstellungen fahrt ihr so? Ich hab immer mal rumprobiert, aber der Classic-Ski funktioniert für mich noch am besten.
Aktuell 27-27-46

wenn ich so fahr, hauts mich bestimmt schon in der ersten Kurve raus. Meine wenig gefahrenen KM hab ich eh nur, weil ich eigentlich schon laengst tot bin (oder ueberlebt man son 300m Sturz?)

Dann versuchs in den Kurven mit Einsatz der Sprungtaste. Damit kommst leichter um die scharfen Kurven.
Ich glaub ich muss mal gegen deinen Geist fahren....
#
das spiel geht bei mir jetzt garnicht mehr

immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.

wenn ich es neu installiere genau das selbe
#
SGEjobra27 schrieb:
das spiel geht bei mir jetzt garnicht mehr

immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.

wenn ich es neu installiere genau das selbe  

Ich kann bei Problemen immer wieder nur auf das Forum verweisen, vielleicht gibts hier ja Rat oder Tipp:

http://forum.skicha.at/viewforum.php?f=260
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das spiel geht bei mir jetzt garnicht mehr

immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.

wenn ich es neu installiere genau das selbe  

Ich kann bei Problemen immer wieder nur auf das Forum verweisen, vielleicht gibts hier ja Rat oder Tipp:

http://forum.skicha.at/viewforum.php?f=260


bei mir wars auch so...ich habe Norton drau und da (oh mein Gott jetzt muss ich das irgendwie uebersetzen) lag es wohl am WurmSchutz....wenn ich den 15 min ausmach und in der zeit das spiel starte, ging es bisher (es ging aber auch schon  ohne...so ganz klar ist mir das alles noch nicht)
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das spiel geht bei mir jetzt garnicht mehr

immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.

wenn ich es neu installiere genau das selbe  

Ich kann bei Problemen immer wieder nur auf das Forum verweisen, vielleicht gibts hier ja Rat oder Tipp:

http://forum.skicha.at/viewforum.php?f=260
bei mir wars auch so...ich habe Norton drau und da (oh mein Gott jetzt muss ich das irgendwie uebersetzen) lag es wohl am WurmSchutz....wenn ich den 15 min ausmach und in der zeit das spiel starte, ging es bisher (es ging aber auch schon  ohne...so ganz klar ist mir das alles noch nicht)

Jep, Virenscanner und Firewall würde ich bei so Problemen als erstes prüfen.


Teilen