>

>>>Neues Stadion<<<

#
war am montach mal dort und muss sagen:
kompliment...dat ding wird net schlecht!
#
Und wieder ein Bazi Fan mitten in Frankfurt..........
#
Na und lass ihn doch... hier kann ja wohl ein Fan jeder art sich rumtreiben wenn er anständig postet oder???
Man man man...
#

Adler_4life schrieb:
Na und lass ihn doch... hier kann ja wohl ein Fan jeder art sich rumtreiben wenn er anständig postet oder???
Man man man...

das ist doch ein scherz oder? du meinst doch kunde??????
#
Stimmt schon Puschel... wie konnte ich das nur vergessen???
Die armen bayernkunden als gewöhnliche Fans zu beschimpfen... ich schäme mich zutiefst
Aber prinzipiel hab ich nich gegen kunden Fans von anderen Vereinen wenn sie hier anständig posten
#
ja da geb ich dir recht solange sie sich normal verhalten werden sie hier geduldet......
#

Adler_4life schrieb:
Man man man...

Habe ich ihn irgendwie beschimpft oda was???
Und ausserdem hab ich geschrieben Ein Bazi-Fan IN FRANKFURT und nicht Forum!!!

man man man

Sascha

EFC Forumspolizei
#
Is ja gut Sascha... war doch net bös gemeint gegen dich... nur in Suche  Biete steht auch ein "sehr schlauer" beitrag in die Bazi richtung...
Vergessen wir das ganze ok?
#
Dann reich ich mal die Hand (oder doch lieber Freiedenspfeife? )
#
[big]Friedenspfeife[/big]
">http://glass-pipes-water-bongs.com/newim/pyrex-bongs/010-color-changing-water-bong.jpg[/img]

[big]mit dem richtigen Inhalt [/big]

[img]http://www.securetec.net/oldsite/drogen/arten/Cannabis2.jpg [/img]
#
  das sieht doch gut aus
#
der Durchbruch in  Netz  : Bei mir auch ...
#
Was geht?

#

Adler_4life schrieb:
Stimmt schon Puschel... wie konnte ich das nur vergessen???
Die armen bayernkunden als gewöhnliche Fans zu beschimpfen... ich schäme mich zutiefst
Aber prinzipiel hab ich nich gegen kunden Fans von anderen Vereinen wenn sie hier anständig posten

ich will an dieser stelle mal erinnern, dass die fans in münchen net abgezockt werden. das scheint hier wohl anders zu sein! also betrachte ich mich von natur aus nicht als kunde, wenn ich zu nem andern club fahr. das essen und die getränke werden eh übern zaun geworfen!!! wär ja noch schöner, wenn der gastclub auch noch kohle an uns verdienen würde! und auch für diese leistung hier im forum kriegt ihr keinen pfennig von mir!

im gegenteil könnt ihr euch glücklich schätzen, den edlen kaiser bazi hier zu haben! *lol*

nebenbei waren beim fc bayern bei der umstellung auf euro alle preise, nicht wie sonst üblich war, abgerundet worden!

also, wo sind jetz die kunden? *g*
#
geh mal ins olympiastadion und geb die mal eine "veranstaltung" des fcbäh und dann frag nochmal wo ihr kunden seid des hat nix mehr mit füßball zutun .....

Teilen