In der Sommerpause soll ja das Spielfeld um einen halben oder einen Meter oder was weiss ich erhöht werden, oder? Wie ist denn das dann mit der Rasenheizung, funktioniert die dann noch oder muss die auch "erhöht" werden?
Diese Frage kam mir heute beim Joggen, da fallen einem immer die wunderlichsten Dinge ein
Wir haben aber ne Rasenheitzung. Ich denke mal das die mit angehoben wird ( wenn möglich ). Oder es kommt ne neue rein. Obwohl, die WM ist ja im Sommer !!!!
ich sass bis auf die Haut durchnässt auf der HT und zitterte vor Kälte und auch Angst, das Spiel könne nicht angepfiffen werden. Mann war das alles aufregend damals -
und meine Liebe zu diesem Stadion und zu unserer SGE begann so richtig...
Soweit ich weiß wird der Innenraum des Stadions um 80 cm angehoben!... Demnach würde die alte Rasenheizung nichts mehr nutzen, also wird wie in Köln eine komplett neue Anlage installiert!!!!!!
Nach dem Regenspiel bei der WM 1974 wurde veranlasst das im Waldstadion eine Rasenheizung installiert wird!
Gruß Erbse
Das mit dem nicht ablaufenden Wasser lag aber dadran das sie keine Drainage unterm Rasen hatten. Weil das eh noch gemacht werden musste hat man in diesem Zuge noch die Rasenheizung mit eingebaut. So müsste es gewesen sein wenn ich mich nicht irre.
Frankfurt und München waren jahrelang die einzigen Stadien in Deutschland, die eine Rasenhezung besaßen. Mittlerweile gibt es wohl in fast jedem BuLi-Stadion eine.
Ich gehe auch davon aus, dass im Sommer eine komplett neue Anlage mit eingebaut wird. Die alte ist schließlich annähernd 30 Jahre alt und demnach wahrscheinlich längst nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Diese Frage kam mir heute beim Joggen, da fallen einem immer die wunderlichsten Dinge ein
Gruß Sascha
EFC inne Ecke und schämen
Nach dem Regenspiel bei der WM 1974 wurde veranlasst das im Waldstadion eine Rasenheizung installiert wird!
Gruß
Erbse
ich sass bis auf die Haut durchnässt auf der HT und zitterte vor Kälte und auch Angst, das Spiel könne nicht angepfiffen werden.
Mann war das alles aufregend damals -
und meine Liebe zu diesem Stadion und zu unserer SGE begann so richtig...
Das hat es damit zu tun... falscher Film.de
*duckundabzisch*
----------------------
Das mit dem nicht ablaufenden Wasser lag aber dadran das sie keine Drainage unterm Rasen hatten. Weil das eh noch gemacht werden musste hat man in diesem Zuge noch die Rasenheizung mit eingebaut. So müsste es gewesen sein wenn ich mich nicht irre.
Danke...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren..
Ich gehe auch davon aus, dass im Sommer eine komplett neue Anlage mit eingebaut wird. Die alte ist schließlich annähernd 30 Jahre alt und demnach wahrscheinlich längst nicht mehr auf dem neuesten Stand.
BK