>

KartenGESUCHE Hoffenheim : SGE (Samstag 12.12.09 15:30)

#
Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11167538/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Vielleicht ist ja jemand so lieb und bestellt mir 4 Stehplatzkarten im Gästeblock mit, soweit ich weiß kann man ja bei Auswärtskarten nur mit Kreditkarte bezahlen, da ich leider keine habe muss ich auf jemand anderen Hoffen...

Vielen Dank schonmal falls jemand welche für mich mitbestellt...
#
Hallo Leute ich hab das gleiche Problem und wollte fragen ob mir auch jemand 4 Steher für das Spiel in Hoffenheim bestellen könnte
Ich hab keine Kreditkarte und man legt ja soviel Wert drauf ;(

Wer kann mir helfen?
Schreibt mir ne e-mail oder hier eine Nachricht
S.Pardas@web.de

Adlergrüße Steffen
#
Hey,
suche Stehkarten fürs Spiel in Hoffenheim insgesamt ca.5 aber jede einzelne Karte hilft weiter und wird genommen. Bitte um Hilfe
Danke
#
Suche bis zu 4 Stehplatzkarten.

Bitte meldet euch
#
Suche 2 Stehplatz-Karten im Gästeblock..könnte dafür 2 Pokalkarten bieten un 2 Karten für das Auswärtsspiel in München
#
Gude!

Bräuchte auch noch zwei Gäste-Steher. Sollte jemand noch welche übrig haben, bitte PN an mich.

DaZke!
#
Suche auch bis zu 4 Stehkarten. Bitte per PN.

Danke vorab.

Gruß
Larruso
#
Hallo,
suchen mindestens zwei Tix für´s Spiel.
Bedanke mich jetzt schon!
Grüße
#
Suche vier Stehplatzkarten im Gästeblock.dazke schon mal im vorraus
#
Suche 3 oder 4 Steher...Hab den Verkaufsstart total verpennt...  
#
hallo ich suche 2-3 steher pn an mich bitte
lg sge-domii
#
suche 2 steher  
#
Wir suchen auch  noch 4 Karten im Gästeblock
#
Hi Leute, suche zwei Sitzplatzkarten für den Gästebereich!
#
Servus,

ich suche noch mindstens eine Stehplatzkarten für das Spiel, am besten wären aber mehrere karten.

Bitte melden unter 017678145667

Dankeschön schonmal vorab!!
#
suche 1 Karte gegen Hoffenheim. Preis ist ziemlich egal^^
#
suche 4-5 Karten für das Spiel.
Steher wäre toll aber über Sitzplatzkarten würden wir uns auch freuen.
Über PN würd ich mich freuen

Grüße
#
Hallo,

ich suche ebenfalls 2 - 3 Karten. Stehplatz oder Sitzplatz ist relativ egal, hauptsache Karten

Bitte per PN melden!

Danke!
#
hallo, suche ebenfalls ganz ganz dringend 1 ticket für mich
möchte mir das auf keinen fall entgehen lassen...

sitz, steh oder liegeplätze sind egal...
(preis auch)


vielen lieben dank


Teilen