>

KartenGESUCHE Hoffenheim : SGE (Samstag 12.12.09 15:30)

#
Hi,
ich suche auch noch 1 Karte für das Spiel in Hoppenheim.
cickes112@freenet.de
#
Gude,

ich suche dringend STEHER für das Auswärtsspiel gegen Hoffenheim. Bietet mir bitte alles an.

Gruß
#
1x STEH gesucht

ggf auch im TAUSCH gegen (m)eine SITZplatzkarte im GÄSTEBLOCK.

In Bezug auf ZUVERLÄSSIGKEIT bitte in mein Forumsprofil schauen.
#
Suche 1 Steher Karte wenn jemand will Tausche ich die auch gegen eine Karte für das Spiel gegen Mainz im 42er Block!!!
#
suche 2 karten für das spiel ...


wer was hat bitte pn an mich
#
Ich suche 2 Karten.

Würde mich unendlich freuen.

Versucht bitte den ticket-shop leer zu kaufen.

Gruß

Simon
#
Hallo Sportsfreunde,
bräuchte auch noch dringend bis zu 3 Karten.
Steh oder Sitzplatz ist egal.

Unser Fanclub hat ganze 3 zugeteilt bekommen  
Scheiss Hoppenheim !!
Bitte wenn möglich Antwort mit PN an mich.
Dank Euch !!!
#
Hi Leute!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach 3 karten.
Sitz- oder Stehplatz ist mir im Prinzip wurscht.
Im besten Fall würden sich die Plätze natürlich im
oder nahe dem Gästebereich befinden - is aber auch
zweitrangig...

Dank Euch im vorraus

Öbsen der Öbsnir ,-)
#
Hallo Leutz,

suche 1-4 Karten für das Spiel in Hoppenheim...nehm alle Karten, hauptsache dabei!

Bisher bei jeden Saisonspiel dabei und das soll auch gegen die Millionäre so bleiben, wär geil, wenn jemand was für mich hat!
#
Hallo,
suche noch 2 steher für den gästebereich!
Bitte pn an mich
Danke im Vorraus
#
Hi

Suche 2-3 Karten Sitzplatz
schreibt mir einfach eine pn

Auswärtssieg und 10.000 Frankfurter
#
hallo, suche doch wieder 1-2 karten..in der gästekurve...bitte melden bei: tani1977@web.de
#
suche 2 karten gästeblock
#
Suche 2 Karten im Gästeblock (wenn möglich Stehplatz)!

Wenn jemand was über hat bitte melden  ,-)
#
Suche 2 Karten. Kategorie egal. Kontakt per PN.
#
Der EFC Fulda sucht noch Karten gegen Hoffenheim.

Wer uns Karten anbieten kann, meldet sich bitte unter grabowski-lebt@web.de
#
Servzz,
Suche noch ein Karte steher, aber auch sitzplatzkarte bis 25 oiro

Gruß Paddi
#
Guden, suche noch karten für hoffenheim min 3 egal was fürn ne kategorie ! danke
#
Suche auch 1x Stehplatz für´n Gästeblock!!!
#
Hallo!

Ich suche noch 2x Karten für das Spiel in Hoffenheim. Stehplatz oder auch Sitzplatz.
Sollte nicht mehr als 30€ kosten. Bevorzugt natürlich der Gästebereich, nehme aber auch Plätze im Nachbarblock.

Danke


Teilen