Wenn die Eintracht so spielen würde wie der HR ihre Sportsendungen präsentiert, würde die Eintracht in der dritten Liga spielen. Die Umfrage zu FF ist eine Frechheit .
condor91 schrieb: Wenn die Eintracht so spielen würde wie der HR ihre Sportsendungen präsentiert, würde die Eintracht in der dritten Liga spielen. Die Umfrage zu FF ist eine Frechheit .
Vor allem in dem Zusammenhang mit dem Bild und der Überschrift.
condor91 schrieb: Wenn die Eintracht so spielen würde wie der HR ihre Sportsendungen präsentiert, würde die Eintracht in der dritten Liga spielen. Die Umfrage zu FF ist eine Frechheit .
Absolutes Bildzeitungsniveau.
Die böse, böse Presse. Is schon ein Unding, dass ausgerechnet bei uns genau das gleiche passiert wie bei allen anderen 999 Profifußballvereinen Europas.
Die böse, böse Presse. Is schon ein Unding, dass ausgerechnet bei uns genau das gleiche passiert wie bei allen anderen 999 Profifußballvereinen Europas.
Was genau passiert bei 999 Profi-Vereinen auch?
Das Infragestellen eines Trainers meint er denke ich.
Thomas_Rohrbach schrieb: Was ist denn so schlecht, wenn man an einer Umfrage teilnimmt?
Naja, was heißt schlecht? Man kann sich die Teilnahme an so einer Umfrage einfach sparen, weil es völlig sinnlos ist. Eintracht Frankfurt wird ja bekanntlich (noch) nicht basisdemokratisch von den Fans geführt. Ob man also bei irgendeiner Internet-Abstimmung seine Stimme abgibt, hat null komma null Auswirkungen auf die tatsächlichen Entscheidungen die z.B. die Trainerfrage betreffen. Noch haben wir bei der Eintracht ja nicht die Verhältnisse wie z.B. hier: http://www.myfootballclub.co.uk/
Thomas_Rohrbach schrieb: Wünsche allen Eintrachtlern Frohe Pfingsten !!!
Was hat das mit der bösen Presse zu tun? Es geht um die reisserische Aufmachung.
Egal wie man nun die Abstimmung beim HR bewerten mag.
FF hat für mich in Frankfurt keine Zukunft mehr. Seit 2 1/2 Jahren bleibt die Mannschaft in Ihrer Entwicklung stehen, und das ist Funkels Arbeit. Diese saison ist für mich schon keine gute mehr.Daher: Ein besserer Trainer muss zu dem Verein!!!!!!!!!! Mit Funkel wird es weiter bergab gehen.
So du siehsts also keine entwicklung mehr? was guckst du? Videotext, Sportschau, Premiere, Live Dabei? Sei doch dankbar dafür das wir da Stehen wo wir stehen!!!!!!!!!! und nicht in liga 2 oder gar liga 3 Also immer Piano
Nein das passt schon, bloss guck dir doch unsere spieler an. nächste jahr siehts anders aus chris wieder dabei alex dabei dann mit caio Ama und Fenin für köhler mal ersatz. der trainer kann nur mit dem arbeiten was er hat!
BerlinerAdler2 schrieb: Egal wie man nun die Abstimmung beim HR bewerten mag.
FF hat für mich in Frankfurt keine Zukunft mehr. Seit 2 1/2 Jahren bleibt die Mannschaft in Ihrer Entwicklung stehen, und das ist Funkels Arbeit. Diese saison ist für mich schon keine gute mehr.Daher: Ein besserer Trainer muss zu dem Verein!!!!!!!!!! Mit Funkel wird es weiter bergab gehen.
BerlinerAdler2 schrieb: Egal wie man nun die Abstimmung beim HR bewerten mag.
für mich ist das eine Frage der "Entwicklungsgeschwindigkeit":
Natürlich hat sich Eintracht unter FF positiv entwickelt, das ist an Zahlen abzulesen. Nur es geht jetzt um die Frage der zukünftigen Entwicklung. Da werden manche Leute ungeduldig, Bsp. mangelhafte Integration von Caio ("muss sich im Supermarkt selbst zurechtfinden + braucht kein 'Kindermädchen'"), die in der Tat unprofessionell angelaufen ist. In diesem Fall hätte man mal gucken sollen, wie das Bayer LEV immer mit seinen Brasilianern gemacht hat, die hatten eine Vollzeit-Betreuung organisiert für Rund-um-die Uhr.
wen repräsentiert so eine Umfrage ? War das jetzt die ultimative Kennzahl zu den Fans und Kunden der Eintracht ? Oder machen bei sowas nicht immer die üblichen Verdächtigen mit (Im Zweifel Leute mit grosser Distanz zum Fussball allgemein und zur Eintracht im besonderen).
Hört Euch mal die sonntäglichen Anrufer beim DSF-Doppelpass an. Was haben die zu sagen ? Das ist doch mehr so nach dem Motto: "Mutti hör mal, ich bin im Fernsehen !"
ich finde die umfrage sehr gut, die gleiche idee hatte ich auch vor ein paar tagen aber leider wurde mein tread von den mods gelöscht.
funkel muss entlassen werden sofort nach dem msv spiel ohne wenn und aber !!
dann hat der neue trainer zeit ein system mit caio zu entwickeln und die eintracht spielerisch weiterzuentwickeln. mit Funkel machen wir einen schritt zurück glaubt mir je eher desto besser.
funkel könnte zum msv da würde er gut hinpassen wir sollten jetzt eher einen erfolgstpyen als trainer verpflichten einen der ziele / visionen hat.
schaut euch lautern an die meister geworden sind einzig und alleine dem trainer zu verdanken otto rehhagel .
yeboah69 schrieb: ich finde die umfrage sehr gut, die gleiche idee hatte ich auch vor ein paar tagen aber leider wurde mein tread von den mods gelöscht.
dann hat der neue trainer zeit ein system mit caio zu entwickeln und die eintracht spielerisch weiterzuentwickeln. mit Funkel machen wir einen schritt zurück glaubt mir je eher desto besser.
funkel könnte zum msv da würde er gut hinpassen wir sollten jetzt eher einen erfolgstpyen als trainer verpflichten einen der ziele / visionen hat.
schaut euch lautern an die meister geworden sind einzig und alleine dem trainer zu verdanken otto rehhagel .
funkel raus.
Du hattest doch versprochen, Dein GEdankengut nicht mehr hier mitteilen zu wollen!
Ja, Lautern ist ein tolles Beispiel! Nach der Meisterschaft kam erst der ganz große Erfolg!
würde die Eintracht in der dritten Liga spielen.
Die Umfrage zu FF ist eine Frechheit .
Was genau passiert bei 999 Profi-Vereinen auch?
Das Infragestellen eines Trainers meint er denke ich.
Jo, aber sicher keine HR Sportredaktion, die böse Fans über ner Umfrage zeigt.
Naja, was heißt schlecht? Man kann sich die Teilnahme an so einer Umfrage einfach sparen, weil es völlig sinnlos ist. Eintracht Frankfurt wird ja bekanntlich (noch) nicht basisdemokratisch von den Fans geführt. Ob man also bei irgendeiner Internet-Abstimmung seine Stimme abgibt, hat null komma null Auswirkungen auf die tatsächlichen Entscheidungen die z.B. die Trainerfrage betreffen.
Noch haben wir bei der Eintracht ja nicht die Verhältnisse wie z.B. hier:
http://www.myfootballclub.co.uk/
Danke, Dir auch!
Was hat das mit der bösen Presse zu tun? Es geht um die reisserische Aufmachung.
FF hat für mich in Frankfurt keine Zukunft mehr.
Seit 2 1/2 Jahren bleibt die Mannschaft in Ihrer Entwicklung stehen, und das ist Funkels Arbeit. Diese saison ist für mich schon keine gute mehr.Daher: Ein besserer Trainer muss zu dem Verein!!!!!!!!!! Mit Funkel wird es weiter bergab gehen.
Live Dabei?
Sei doch dankbar dafür das wir da Stehen wo wir stehen!!!!!!!!!!
und nicht in liga 2 oder gar liga 3
Also immer Piano
Du hast am Ende was vergessen:
Man sagt neuerdings immer "Das ist Fakt"
Leider bleibt es damit Schwachsinn ...
für mich ist das eine Frage der "Entwicklungsgeschwindigkeit":
Natürlich hat sich Eintracht unter FF positiv entwickelt, das ist an Zahlen abzulesen.
Nur es geht jetzt um die Frage der zukünftigen Entwicklung. Da werden manche Leute ungeduldig, Bsp. mangelhafte Integration von Caio ("muss sich im Supermarkt selbst zurechtfinden + braucht kein 'Kindermädchen'"), die in der Tat unprofessionell angelaufen ist.
In diesem Fall hätte man mal gucken sollen, wie das Bayer LEV immer mit seinen Brasilianern gemacht hat, die hatten eine Vollzeit-Betreuung organisiert für Rund-um-die Uhr.
Oder machen bei sowas nicht immer die üblichen Verdächtigen mit (Im Zweifel Leute mit grosser Distanz zum Fussball allgemein und zur Eintracht im besonderen).
Hört Euch mal die sonntäglichen Anrufer beim DSF-Doppelpass an. Was haben die zu sagen ? Das ist doch mehr so nach dem Motto: "Mutti hör mal, ich bin im Fernsehen !"
6 Niederlagen in 7 Spielen sagen alles!
funkel raus.
Jaa, super Beispiel! Genau an Kaiserslautern hätten wir uns orientieren müssen...
Mann, denkt Ihr eigentlich überhaupt nix, wenn Ihr Euren gequirlten Quark zum Besten gebt?
Pro Eintracht Frankfurt! Contra populistisches Gequatsche!
Du hattest doch versprochen, Dein GEdankengut nicht mehr hier mitteilen zu wollen!
Ja, Lautern ist ein tolles Beispiel! Nach der Meisterschaft kam erst der ganz große Erfolg!