>

Endergebnis HR-Umfrage zu F.F.

#
propain schrieb:
yeboah69 schrieb:
propain schrieb:
yeboah69 schrieb:
26% sind für eine entlassung macht bei 50.000 zuschauern 13.000 die für eine entlassung sind .
wann handelt HB ?
wann handelt das präsidium ?
was muss passieren damit reagiert wird ?

wer so eine Abstimmung ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

ich bin mir sicher das wenn alle zuschauer im stadion gefragt werden würden das mehr als 26% rauskommen würden sogar ziemlich sicher da nur hochgerechnet meine sitznachbarn um mich herum als von knapp 30 die um mich herumsitzen c.a 15 beim letzten spiel funkel rausgerufen haben wenn du das hochrechnest ausser den stehplätzen du nur das nachbrüllen was martin stein vorsagt kommen wir auf fast 50 %  

Du solltest nicht jeder Stillen Post zuhören, da kommt immer mal was an was nie so gesagt wurde.

genau oft wird nur gesagt Funkel die Maus und alle denken Funkel muss raus  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Egal wie man nun die Abstimmung beim HR bewerten mag.

FF hat für mich in Frankfurt keine Zukunft mehr.
Seit 2 1/2 Jahren bleibt die  Mannschaft in Ihrer Entwicklung stehen, und das ist Funkels Arbeit. Diese saison ist für mich schon keine gute mehr.Daher: Ein besserer Trainer muss zu dem Verein!!!!!!!!!! Mit Funkel wird es weiter bergab gehen.

wie noch weiter bergab? keine CL nächstes Jahr
#
yeboah69 schrieb:
propain schrieb:
yeboah69 schrieb:
26% sind für eine entlassung macht bei 50.000 zuschauern 13.000 die für eine entlassung sind .
wann handelt HB ?

wer so eine Abstimmung ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

ich bin mir sicher das wenn alle zuschauer im stadion gefragt werden würden das mehr als 26% rauskommen würden sogar ziemlich sicher da nur hochgerechnet meine sitznachbarn um mich herum als von knapp 30 die um mich herumsitzen c.a 15 beim letzten spiel funkel rausgerufen haben wenn du das hochrechnest ausser den stehplätzen du nur das nachbrüllen was martin stein vorsagt kommen wir auf fast 50 %  

Ich bin mir sicher, dass es bei einer Umfrage nur eine Stimme dafür geben würde, dass Du hier im Forum bleibst!

So, jetzt mach was für Dein Imperium, arbeite hart, werde noch reicher und troll Dich endlich!  
#
Stoppdenbus schrieb:
manu666 schrieb:
Läscherlich das man überhaupt an so einer Umfrage teilnimmt!

Sag das Heribert, der hat sechshundert Mal immer wieder seine Cookies gelöscht, um für Friedolin voten zu können!

#
langsam fang ich echt an zu lachen wenn ich mir die lustigen beiträge durchlese. also ich denke, das in ein paar spielen die eintracht eine akzeptable leistung gezeigt hat, nur die stürmer machen nichts aus ihren chancen.
#
Lenny5Aces schrieb:
Ciao als Spielertrainer!

Die Idee hatte ich auch schon    

was für ne Diskussion hier...ich sag dazu besser nix.
#
yeboah69 schrieb:
wann handelt HB ?

Ich kann icht mehr vor Lachen. Du bist so geil! Da kann ich gar nicht kritisch werden, sonst bombst du mich noch mit weiteren komplizierten Zahlenspielen voll. Das ist mir zu hoch.

Ich würd mich bei HB beschweren, dass da abgestimmt wurde und Funkel immer noch Trainer ist, obwohl ihr mit 26% einer HR-Umfrage die überwältigende Mehrheit der Eintrachtfans darstellt  
#
yeboah69 schrieb:

wie wäre es mal mit ein paar Satzzeichen? Tun mir ja die Augen weh...und ich war froh das meine Hornhaut am rechten Auge wieder einigermaßen zugewachsen ist...bei diesem Geschreibsel fängt es wieder an zu tränen...

Ich bin mir sogar sicher, das 5-8% im Stadion nicht mal wissen wer unser Trainer ist...
#
yeboah69 schrieb:
wann handelt HB ?

Teilen