So soll sein! „Das ist ein echter Kracher, attraktiver und spektakulärer könnte man ein neues Stadion nicht eröffnen.“ Bürgermeister Achim Vandreike reagierte hocherfreut auf die Ankündigung des WM-Organisationskomitees, das Endspiel des Confederations Cup 2005 für Frankfurt vorzusehen. „Die erfolgreichsten acht Nationalmannschaften der Welt spielen nächstes Jahr in Deutschland und die beiden besten sollen in Frankfurt aufeinander treffen.“ Also ist das Stadion ja schon viel früher(wie der Thread unter mir bestätigt)fertig!Find ich gut!
„Das ist ein echter Kracher, attraktiver und spektakulärer könnte man ein neues Stadion nicht eröffnen.“ Bürgermeister Achim Vandreike reagierte hocherfreut auf die Ankündigung des WM-Organisationskomitees, das Endspiel des Confederations Cup 2005 für Frankfurt vorzusehen. „Die erfolgreichsten acht Nationalmannschaften der Welt spielen nächstes Jahr in Deutschland und die beiden besten sollen in Frankfurt aufeinander treffen.“
Also ist das Stadion ja schon viel früher(wie der Thread unter mir bestätigt)fertig!Find ich gut!
....
Tschuldigung!
Auf ein gutes Spiel heute!