>

Stadion ende des jahres...

#
fertig!
#
#
auf keinen fall!
#
auf keinen fall!
#
Das Stadionrund vielleicht - das Dach aber wohl noch nicht ...
#
Meine Einschätzung: Der Rohbau wird im Sommer fertig und ist, was Kapazitäten, Zugänge und Einrichtungen anbelangt, weitgehend nutzbar.

Die Dachkonstruktion ist, wenn man sich mal die Baubeschreibung anschaut, sehr aufwendig und wird bestimmt weit ins nächste Jahr hineinreichen.
#
Wenn alles gut läuft, dann ist das Tribünendach im Herbst drauf, so Vandreike in der FAZ.
#
der vandreike ist bestimmt so blöd, dass der das faltdach vorm restlichen dach baut.....
#
Glaube nicht dass der das selber baut...
#
stimmt, wie sollte er auch ein dach bauen können, wo er doch GAR NICHTS kann....
#
Das Dach soll im Hebst fertig sein. Das Faltdach wird wohl später kommen, aber das ist mir egal!!!


Teilen