Ja die Blöcke 95, 94 und 93a sind nicht durch einen Zaun getrennt. Ist dann im Prinzip egal wo du dich hinstellst. Allerdings sind die laut Stadionplan auch alle mit Dauerkarten ausverkauft.
Komm hoch zu und auf den Oberrang. Hier sitzen wir, die treuesten Nörgler.. Da gibts immer was zu lachen, is wie ne Comedey-Show manchmal. Opas kurz vom Kollaps inklusive...
Gegen Borussia Möchengladbach ist leider nix mehr zu kriegen, werde wohl oder übel mir einen anderen Platz zulegen müssen. Vielleicht klappts später mal.
khkd schrieb: Gegen Borussia Möchengladbach ist leider nix mehr zu kriegen, werde wohl oder übel mir einen anderen Platz zulegen müssen. Vielleicht klappts später mal.
eigentlich war sie ja für kdhirgendwas gedacht.. aber ich geh heut eh nochmal in den shop...da kann ich dir gern eine mitbringen,wenn es noch welche gibt
Knuddelbaer schrieb: die ganzen ultras verteilen sich auf den stehplätzen 93a bis 95 ! aber alle stehplätze schon seit anfang der saison per dauerkarte ausverkauft !"
das ist so nicht richtig..im VVK gibt es vor jedem Spiel auch für diese Blöcke Einzelkarten im Verkauf
Hier sitzen wir, die treuesten Nörgler..
Da gibts immer was zu lachen, is wie ne Comedey-Show manchmal.
Opas kurz vom Kollaps inklusive...
Vielleicht klappts später mal.
welche karten hast du denn bekommen?
ich hab noch ne karte für block 93b
just_like_heaven@web.de
eigentlich war sie ja für kdhirgendwas gedacht..
aber ich geh heut eh nochmal in den shop...da kann ich dir gern eine mitbringen,wenn es noch welche gibt
Vielen Dank, aber ich habe gestern abend eine bekommen!
Gruß khkd
das ist so nicht richtig..im VVK gibt es vor jedem Spiel auch für diese Blöcke Einzelkarten im Verkauf