>

Ultra Block

#
Welcher Block ist der Block wo die Ultras, die treuesten Anhänger der Eintracht zufinden sind?
#
Hauptsächlich Block 94.
#
Vielen Dank für die Auskunft!
#
93-95, um genau zu sein...glaube aber 93a und nicht 93b....das is rel. kompliziert
#
Ja die Blöcke 95, 94 und 93a sind nicht durch einen Zaun getrennt. Ist dann im Prinzip egal wo du dich hinstellst. Allerdings sind die laut Stadionplan auch alle mit Dauerkarten ausverkauft.
#
Wenn du dich früh genug erkundigst bekommst du noch karten für Block 94. Mein Kumpel hat für rostock auch welche bekommen.
#
Komm hoch zu und auf den Oberrang.
Hier sitzen wir, die treuesten Nörgler..
Da gibts immer was zu lachen, is wie ne Comedey-Show manchmal.
Opas kurz vom Kollaps inklusive...
#
Gegen Borussia Möchengladbach ist leider nix mehr zu kriegen, werde wohl oder übel mir einen anderen Platz zulegen müssen.
Vielleicht klappts später mal.
#

khkd schrieb:
Gegen Borussia Möchengladbach ist leider nix mehr zu kriegen, werde wohl oder übel mir einen anderen Platz zulegen müssen.
Vielleicht klappts später mal.

welche karten hast du denn bekommen?
#
Block 90 wurde mir in Aussischt gestellt, oder Sitzplatz!
#

khkd schrieb:
Block 90 wurde mir in Aussischt gestellt, oder Sitzplatz!

ich hab noch ne karte für block 93b
#
Kann dir nur raten, den Block 93b zu nehmen, da ist wenigstens noch Stimmung, zwar net so wie in 93a bis 95, aber bestimmt besser als in Block 90.
#
ich hab extra noch ne karte 94 besorgt...wenn du sie haben magst...
#
Ich würd die nehmen für 94. Ich würd gern mal jemanden mitnehmen in meinen Block um ihn von der Eintracht zu überzeugen. Ich selbst steh im Block 93a
#
hab ich da ne chance drauf ?

just_like_heaven@web.de
#

Bottke schrieb:
hab ich da ne chance drauf ?

just_like_heaven@web.de

eigentlich war sie ja für kdhirgendwas gedacht..
aber ich geh heut eh nochmal in den shop...da kann ich dir gern eine mitbringen,wenn es noch welche gibt
#
Hallo tani!

Vielen Dank, aber ich habe gestern abend eine bekommen!

Gruß khkd
#
die ganzen ultras verteilen sich auf den stehplätzen 93a bis 95 ! aber alle stehplätze schon seit anfang der saison per dauerkarte ausverkauft !"
#

Knuddelbaer schrieb:
die ganzen ultras verteilen sich auf den stehplätzen 93a bis 95 ! aber alle stehplätze schon seit anfang der saison per dauerkarte ausverkauft !"

das ist so nicht richtig..im VVK gibt es vor jedem Spiel auch für diese Blöcke Einzelkarten im Verkauf
#
aber nur sehr wenige....

Teilen