>

Tradition.........wie geil seit ihr auf den morgigen Tach......

#
10

freue mich auf die vielen Eintrachtgesichter........
Bernie, Lt, HG, WIB, CE, Vael, AW06, usw.........
#
noch 8, kann sich aber steigern  
#
ich freu mich volle kanone auf das spiel !!!
#
10...

hellmich raus!
#
Das wird morgen ein geiler Tag, ein geiles Spiel, wir werden feiern, trinken, tanzen, glücklich sein und auch ein bisschen wehmütig für kurze Zeit Abschied nehmen...so, wie ein Saisonabschluss eben sein muss.

GD allez- rulez o.k.!
#
10 ganz klar.......

hab die karten schon n gefühltes jahrtausend, weil ich dachte, es geht hier noch mal voll um den abstiegskampf, aber das hat sich ja gott sei dank nicht bewahrheitet
#
ich würd am liebsten jetzt schon zum wach und den stand öffnen  
#
jetzt mal ohne witz: mein letztes spiel war gegen cottbus... das is n gefühltes jahr her.. mir liegen schon so lange die Lieder auf den lippen.......

wenn ich dann denke was in zügen und s-bahnen los is, wenn wir gewinnen......

endlich wieder 3 punkte...
#
9        
#
naja, geil bin ich eher auf die anderen spiele, weil die einfach spannender sind - morgen heißt es "pflichterfüllung" !
#
9,5

Noch mal einen Samstag voll und ganz der SGE widmen und danach hoffen das die 3 Monate Pause auch so erträglich rumgehen .
#
auf spiel bin ich nicht sonderlich heiss ,auf das was danach passieren wird schon!
#
Einen auf Tradition machen, aber die Überschrift falsch gestalten.

Richtig wäre gewesen: "Wie geil seiT ihr..."

Da ich leider arbeiten muss und die Saison nun zu Ende geht, 7. Hoffe auf 3 Points zum Abschluss, egal wie. Dann wäre ich auch bei einer 10.  
#
geil auf's spiel: 8 - is mir relativ latte, hoffe aber natürlich trotzdem auf viele tore für unsere jungs und die letzten 3 punkte!  

geil auf den tach: 10 - nochmal stadionluft schnuppern, die atmosphäre in der kurve erleben, mit guten freunden singen, feiern und party machen ... und ab 10:30h geht's los, jawoll!    

OH DU SCHÖNE SGE! *träller*  
#
missr6 schrieb:
geil auf's spiel: 8 - is mir relativ latte, hoffe aber natürlich trotzdem auf viele tore für unsere jungs und die letzten 3 punkte!  

geil auf den tach: 10 - nochmal stadionluft schnuppern, die atmosphäre in der kurve erleben, mit guten freunden singen, feiern und party machen ... und ab 10:30h geht's los, jawoll!    

OH DU SCHÖNE SGE! *träller*    

Du hast es auf den Punkt gebracht!
#
Ich hab morgen ein ganz gutes Gefühl mal Offensivfußball zu sehen und paar Tore für uns, warum? Keine Ahnung

Deswegen auch schon auf 10 xD
#
Weil ich auf ein böses  Spiel hoffe eine dicke fette 10
in diesem Sinne Forza SGE und Heimsieg
#
10 normalerweise->brenne
0 weil dadurch die Sommerpause eingeleitet wird

macht ne 5
#
JayG2k1 schrieb:
10 normalerweise->brenne
0 weil dadurch die Sommerpause eingeleitet wird

macht ne 5

gewisserweise ja - aber gerade weil es doch das letzte Spiel für viele Wochen ist....
Also daran denken, immer schön den Augenblick geniessen
#
Wenn ich dran denke, daß es vlt. Funkels letztes Spiel ist, bin ich bei 10....

Allerdings verliere ich wegen der super Leistung der letzten Wochen heute wahrscheinlich meine vor Wochen eigentlich schon gewonnene Wette ( Eintracht landet vor Hanoi ), von daher sag ich mal ne 5.

Teilen