>

News von der Baustellenbesichtigung

#
Zu darkvadder und der Arena Auf Schalke: Biathlon-Weltcup vor 54.000 in der Arena z.B.

Im übrigen gibt es bei Schalke Überlegungen, insbesondere nach dem AIDA-Flop im September (nur 31.000) das Stadion perspektivisch winterfest und beheizbar zu machen. Da Schalke Eigentümer ist müssen sie das Stadion refinanzieren. Da wäre ein Reitturnier im Winter oder Robi Williams im Januar das richtige.

Propain hat recht, leider: In Frankfurt sind leider wie immer Dilettanten am Werk. Ich frage mich, wie Kann Oberbürgermeisterin Roth es zulassen, das ein Schwachmat wie Vandreike mit dem Neubau befasst ist.

Erst in Frankfurt dürfen wir lernen, dass ein Cabrio dafür da ist im Sommer geschlossen und im Winter offen zu sein. Das gibts nur hier!
#
Biatlon Weltcup? Das ist mit Schnee, oder? Das muß natürlich in einer geschlossenen Halle stattfinden....

Ich meinte eigentlich mehr, ob irgendwelche Events wie eben z.B. Robbie Williams auf Schalke stattfanden, die ja eigentlich die Möglichkeiten dafür bieten sollte. Auch die Amstersam Arena z.B. wäre ein Veranstaltungsort - aber auch da wäre mir kein großes Konzertereigniss im Winter bekannt.....

Was unter anderem damit zusammenhängen mag,d as so eine Stadion Tour Schweineteuer ist, und man einfahc mehr als 5 Konzerte auf einem Kontinent braucht, damit es sich rentiert. Mal ganz abgesehen davon, dass Die Künstler ja auch mal Pause machen wollen, bzw. ein neues Album einsigen, und das wird ja meistens zwischen den Sommer Tourneen gemacht.

Daher denke ich, dass weder eine Beheizung der Arena, noch ein Wintertaugliches Dach in Frankfurt (Womit wir übrigens da auch noch keine Heizung hätten) Solche Events in die Stadien holt, als das es sich rentieren würde - aber ich lasse mich gerne im Laufe der nächsten 5 Jahre eines besseren beleehren....
#
wann soll der Rasen eigentlich angehoben werden? Nach der Saison oder noch später?
#

Supporter1977 schrieb:
wann soll der Rasen eigentlich angehoben werden? Nach der Saison oder noch später?





in der Sommerpause


Teilen