Hallo, meine Freundin und Ich wollen eventuell am Samstag spontan nach Frankfurt, deshalb wollte ich mal fragen ob man dann noch Karten bekommt, am liebsten natürlich Westkurve! Und weiß jemand ein günstiges Hotel?? Und um allen "Falsches Forum" Brüllern vorweg zu nehmen, für mich ist es eine Auswärtsfahrt, da ich im Norden wohne(nähe WOB *schäm*) Noch ne Frage, wie sieht denn das aus wenn man z.b. ne 90er Karte hat, kann man dann auch in den z.b. 93er??War diese Saison leider noch net im Waldstadion(steinigt mich)
Gruß Sascha P.S. @Tani...Das mit den Karten für Bochum geht klar,oda?? Geld überweise ich morgen!!
Toll Sascha wieso haste vorher nix gesagt, hätte euch beiden die Schiriausweise gegeben, dann hättet ihr die Karten kostenlos bekommen! Man man man ... Dann sehen wir uns Samstag ja sicher, ich fahr morgen schon nach FfM zu meinem Schatz, bleibe bis Sonntag und Samstag gehts dann zum Fussi! Welchen Block seid ihr nun? Meld dich doch vorher nochmal beim Rene oder mir, damit wir uns treffen! MfG Bianca
Weil wir uns gestern erst dazu entschieden haben, wir sind ja auf ihrem blöden EX angewiesen, wegen ihren Blagen(hehe). ABer du hättest Dich ja auch mal melden können, oder Rene Wenn wir fahren, melde ich mich am Samstag, und Karten müssen wir dann eh da holen, aber vielleicht hab ich welche über Ebay, für Block 90!Obwohl ich ja lieber in 92er würde!
So, habe gerade ein Doppelzimmer im Royal in Sachsenhausen reserviert, für 42 Euro, kann man eigentlich nicht meckern!Endlich mal wieder ins Waldstadion, Juhuuu
Gruß Sascha P.S. Wann trefft Ihr euch alle am Gleisdreieck, und wie komm ich dahin??
Wir treffen uns um 14h am Gleisdreieck. Mit der Bahn fährst du am besten vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn zum Sportfeld und läufst dann vor, kommste direkt am Gleisdreieck raus.
warum hast du mich nich angerufen ich hab doch kein internet mehr zuhause karten besorg ich dir nachdem spiel gehn wir nach sachsenhausen da kannste durchmachen und morgens mim zug heim kannst ja da drin pennen gruss rene
Jaja klar,ich fahr hier früh morgens los,6 Std im Zug,durchmachen und wieder 6 STD mim Zug, ja ne is klar Murat Meine Frau is vom älterem Kaliber, die hält das net mehr aus Aber das hat sich eh vielleicht erledigt, da Ihr Ex-Mann wohl mal wieder die Kinder net übers WE nimmt!
Und weiß jemand ein günstiges Hotel??
Und um allen "Falsches Forum" Brüllern vorweg zu nehmen, für mich ist es eine Auswärtsfahrt, da ich im Norden wohne(nähe WOB *schäm*)
Noch ne Frage, wie sieht denn das aus wenn man z.b. ne 90er Karte hat, kann man dann auch in den z.b. 93er??War diese Saison leider noch net im Waldstadion(steinigt mich)
Gruß
Sascha
P.S.
@Tani...Das mit den Karten für Bochum geht klar,oda??
Geld überweise ich morgen!!
da kannst du günstig hotels buchen,weil die immer special rates der hotels abstauben bzw. aushandeln
bochumkarten gehen klar..schicke ich heut oder morgen ab
Man man man ...
Dann sehen wir uns Samstag ja sicher, ich fahr morgen schon nach FfM zu meinem Schatz, bleibe bis Sonntag und Samstag gehts dann zum Fussi!
Welchen Block seid ihr nun?
Meld dich doch vorher nochmal beim Rene oder mir, damit wir uns treffen!
MfG Bianca
ABer du hättest Dich ja auch mal melden können, oder Rene
Wenn wir fahren, melde ich mich am Samstag, und Karten müssen wir dann eh da holen, aber vielleicht hab ich welche über Ebay, für Block 90!Obwohl ich ja lieber in 92er würde!
Gruß
Sascha
War das ein ernstes Angebot??
Dat wär doch mal ne gute Idee!!!
Aber nicht das Du uns was antust
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
P.S. Wann trefft Ihr euch alle am Gleisdreieck, und wie komm ich dahin??
warum hast du mich nich angerufen ich hab doch kein internet mehr zuhause karten besorg ich dir nachdem spiel gehn wir nach sachsenhausen da kannste durchmachen und morgens mim zug heim kannst ja da drin pennen gruss rene
Meine Frau is vom älterem Kaliber, die hält das net mehr aus
Aber das hat sich eh vielleicht erledigt, da Ihr Ex-Mann wohl mal wieder die Kinder net übers WE nimmt!
Gruß
Sascha