>

KartenANGEBOTE SGE : Wolfsburg (19.12.09 15:30)

#
Biete eine Karte an für das Spiel SGE :Wolfsburg.
Die Karte kostet 25 Euro. Ich gebe Sie für 19 € ab und übernehme die Kosten für das Einwurfeinschreiben, falls ich die Karte versenden soll!
Übergabe ist ansonsten im Frankfurter Westen möglich (Höchst, Schwanheim, Griesheim, Niederrad, Nied, Goldstein) oder vor dem Spiel, gegen 14 Uhr 45 am Haupteingang zur Wintersporthalle.
Der Platz befindet sich im Unterrang Block 32B, Reihe 7, Platz 24. In diesem Block ist die Stimmung und die Sicht sehr gut!

Meine Handynummer:01570 3366517 oder mail an thwalter67@t-online.de

Forever SGE!

Thomas
#
Hallo Traiseder,
sind die Karten noch zu haben.
Hätte Interesse an einer Karte.

Gruß

chicken642
#
Biete 2 Steher Block 38. 1 x Kind und 1 x ermäßigt (können bestimmt an der Kasse aufgewertet werden). Preis 20 Euronen für beide zusammen. Abgabe in Fulda
#
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Wolfsburg verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten.
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.

Kosten pro Karte: 30 Euro
Versandkosten: 3 Euro
Gesamtpreis: 63 Euro

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!
#
Ich kann leider am Wochenende nicht nach Frankfurt fahren und biete deshalb meine Wolfsburg-Karte an. Karte wurde vor Saisonbeginn gekauft, ist also ein recht guter Platz, nämlich:

Westkurve, Block 39F, Ebene +3 (das ist der Balkon in mittlerer Höhe zwischen Ober- und Unterrang), Reihe 1 dort, also direkt am Geländer.

Also gute Sicht und Superstimmung, weil Eintracht-Kurve. Dummerweise wegen Veto der Freundin bezüglich Wochenendaktivitäten leider zu verkaufen. Grmpff.... (Aber diese Freundin ist es wert!)

Ich hätte gerne die aufgedruckten und original bezahlten 34 EUR für die Karte plus Versand, je nach Wunsch des Käufers unversichert oder per Einschreiben.
#
Biete 3x Sitzplatz Block 1G, Reihe 19, nebeneinander.
#
Biete 2 Stehplatzkarten Block 38 ermäßigt.

Die Karten müssen in Mainz abgeholt und auch wieder abgegeben werden.

Da es sich um Dauertkarten handelt, verlange ich 50,- EUR Pfand pro Karte. Bitte nur melden, wer damit einverstanden ist.

Preis: 10,- EUR pro Karte
#
2 x Sitzplatz Gegentribüne Block 25H

45 € zusammen.

PN oder 0160/8246540  
#
Hallo,

da ich am Samstag nicht zum Spiel kann, biete ich hier meine Karte an.

Kurve Ost / Unterrang / Block 16 B / Reihe 10

Preis 28 Euro. Keine ermäßigte Karte.

Wer die Karte haben will kann sich bei mir melden.

Abzuholen wäre die Karte in Hofheim Wallau oder man kann sich in der Umgebung treffen.

Viele Grüße
#
Hallo,

habe noch 2 Sitzplatzkarten Block 39F-Balkon, Sitzplätze in der 1.Reihe, direkt über der Fankurve übrig, ich bin anderweitig unterwegs. Normalpreis je Karte 34,-Euro für 20,- Euro je Karte. Sie ereichen mich unter 069/6688407 heute bis ca. 17 Uhr und morgen von 9 - 15 Uhr.
#
Biete 1 Karte Block 25N, Reihe 12.
Normalpreis wären 28 Euro, geben Sie für 20 Euro weg.

Bei Interesse bitte bis spätestens morgen 13 Uhr melden.


Raum: Wächtersbach, Gelnhausen.
Karte kann natürlich vorher abgeholt werden oder halt im Zug, Bahnhof oder am Stadion übergeben werden.
#
Hallo,

ich biete 2 karten 42er vollzahler zum tausch gegen 2 karten 38er an.....nur tausch kein verkauf!!!

bitte per pn bei mir melden  

liebe grüße
jule
#
Hallo,
wir haben noch 2 Karten für den Block 26B übrig.
Der Preis für beide Karten beträgt 58,- Euro.
Übergabe ab heute in Oberursel, oder morgen in der Stadt oder am Stadion.

notfall24@yahoo.de
#
2 x Sitzplatz Gegentribüne Block 25H Reihe 6

45 € zusammen.

PN oder 0160/8246540  
#
Hallo,
[font=Tahoma]
habe noch 4 Karten über wg. Krankheit.

2 X Erwachsene + 2 X Kind;Jungendliche; etc.

für je 16,00 EUR (Familienblock - untere Reihe - nähe Balkon)

MfG [/font]
#
Biete Sitzpaltzkarte für Haupttribüne Oberrang Block 11H Reihe 18 Platz 5 für 20€

Treffpunkt am Stadion nähe Wintersporthalle

Bei Interesse meldet euch unter 071683008551
#
HAllo,

bin versetzt worden und habe nun 2x Sitz Block 23 K Oberrang.
20 € pro Karte.

Übergabe beim Wach, am Gleis Dreieckparkplatz.

pvolkmann1@yahoo.de
#
Hi,

verkaufe eine Karte in Block 27M, Reihe 9 (Gegentribüne, Oberrang), da einer unserer Truppe eine Kältemuschi ist  
Kostenpunkt 34,00 Euro.
Übergabe morgen am Stadion oder am Weihnachtsmarkt in Frankfurt  

rafael.joker@gmx.de oder PN
#
SGERafael schrieb:
Hi,

verkaufe eine Karte in Block 27M, Reihe 9 (Gegentribüne, Oberrang), da einer unserer Truppe eine Kältemuschi ist  
Kostenpunkt 34,00 Euro.
Übergabe morgen am Stadion oder am Weihnachtsmarkt in Frankfurt  

rafael.joker@gmx.de oder PN

Da sich keiner meldet hinterlasse ich meine Handy-Nummer hier.
Ich bin morgen ab 11 Uhr auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, gegen 14-14.30 Uhr wäre ich am Stadion.
Ich werde Euch preislich sicherlich sehr entgegen kommen, und keine 34,00 Euro verlangen, wie im Eingangs-Post.
Also ruft an /schreibt und schlagt mir einen Preis vor.
Tel: 0172 5607924

#
Biete eine Karte Block 41M Reihe 7 für 25 €

Übergabe vorm Stadion - Gleisdreieck.

0151 19121097


Teilen