>

Rasen wohin das Auge schaut?

#
Wie ist das eigentlich im Sommer wenn das Spielfeld erhöht wird, wird dann überall, also auch außerhalb des Spielfeldes hinter den Toren und an den Seiten, wo jetzt noch Reste von der Tartanbahn und so sind, Rasen gepflanzt? Ich hoffe doch mal schwer, denn das sieht einfach geiler aus!
#
Nein ich glaub das wird so wie in Hamburg gemacht!Da kommen en paar Steine drauf und fertig!
#

TheKing schrieb:
Nein ich glaub das wird so wie in Hamburg gemacht!Da kommen en paar Steine drauf und fertig!

ich glaub es hackt!
#
hatte die Frage auch schon mal gestellt und angeblich soll es Rasen sein... kann mir aber vorstellen, dass es keiner wird weil wegen die Pflege und so
#
der neben dem platz wird ja net so beansprucht und muss auch net so top sein, also an der pflege sollte es net scheitern denke ich.
#
Also wenn ich mir die Simulation anschaue

würde ich tippen, dass es überall Rasen gibt
#
Ich glaube das ist das WM-Spiel Deutschland-Spanien, Raul köpft gerade auf Olli Kahns Tor.
#
Genau, weil Preuß ihm wieder zu viel Platz gelassen hat. Aber warum zum Teufel ist Mitten im Sommer das Dach zu?
Antwort: Wann sonst?
#
na das innere dach ist doch wohl eher ein sonnenschutz, gegen den regen haben wir das äussere. denk ich mal.
#
Man beachte dass die FIFA bis zur WM die Linienrichter und die Eckfahnen abgeschafft haben wird - das Bild ist der Beweis!!!
#
Balljungen gibts dann auch keine mehr.
Regelnn sehn dann wohl neue Bälle vor -

geil -

weil Netze seh ich auch keine.*g
#
ich zähle auch nur 16 SPieler auf dem Platz, die FIFA is doch immer wieder für Überraschungen gut!
#

Riedadler schrieb:
ich zähle auch nur 16 SPieler auf dem Platz, die FIFA is doch immer wieder für Überraschungen gut!


die anderen haben bereits den roten karton gesehen. ganz übles getrete!!!  
#
Ja, das war ein lustiges Spiel. Sehr lustig war als der Schiedsrichter seine Linienrichter wegen Meckerns vom Platz stellte. Deswegen sieht man die auch nicht mehr auf dem Bild.
#

propain schrieb:
Ja, das war ein lustiges Spiel. Sehr lustig war als der Schiedsrichter seine Linienrichter wegen Meckerns vom Platz stellte. Deswegen sieht man die auch nicht mehr auf dem Bild.


ups das war mir gar net aufgefallen. naja.
wer ist die person ganz rechts aussen in schwarz? das wird doch net der sensenman sein
#
und keiner traut sich mehr ein trikot der eintracht oder der nationalelf anzuziehen, weil es ein stadionverbot nach sich ziehen könnte
#

Spielwiese schrieb:
und keiner traut sich mehr ein trikot der eintracht oder der nationalelf anzuziehen, weil es ein stadionverbot nach sich ziehen könnte

Das wird alles für die WM 2006 gemacht, so sehen die friedlichen Zuschauer der Zukunft aus, nur nicht mehr auffallen und sei es durch Fanutenslien.
#
Und auf dem Videowürfel läuft das ganze Spiel durch CNN, MTV, Bloomberg TV und RTL Shop. Je nach sichtbaren Sender werden dann auch die Tribünen benannt. Fand diese Kostümierung eh schon immer bescheuert. Lieber ein gepflegter Casual Look und vor allem 'nen ordentlichen Haarschnitt, dann trau'n sich auch normale Bürger wieder ins Stadion.

Schon manchmal leicht weltfremd, was sich Programmierer so einfallen lassen. Aber wahrscheinlich waren es Computer-Inder in Mumbai, die sind von ihren Kolonialherren zum Cricket erzogen worden. Und die Leut' im Vordergrund hammse heimlich Samstag mittag von hinten auf der Zeil fotografiert und digital geklont, die Verbrecher...
#
*lol*


Teilen