Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich such auch noch möglichst viele Karten also quasi so 3-4. Wär klasse wenn jemand was hätte. Einzeln wär auch erstmal ok Bezahlung entweder direkt an der Halle oder direkt mit Paypal
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
wäre für 2-3 Karten sehr dankbar.
suche,auch 2-4 Karten
Danke
Wär klasse wenn jemand was hätte. Einzeln wär auch erstmal ok
Bezahlung entweder direkt an der Halle oder direkt mit Paypal
jop ich weiß ich komme aber nicht mehr nach FFM vorher
würde mich sehr freuen, falls mir jemand 2 verkaufen könnte
liebe grüße
danke
marcel.schulz1987@web.de
oder pn