>

www.eintracht-archiv.de sucht aus der Hinrunde 09/10

#
06.10.2009 Eintracht Wetzlar - Eintracht Frankfurt Programm und Ticket

04.09.2009 SKV Mörfelden - Eintracht Frankfurt Programm

18.08.2009 Melsunger FV 08 - Eintracht Frankfurt Programm und Ticket

11.08.2009 FC Kickers-Viktoria Mühlheim - Eintracht Frankfurt Programm

05.08.2009  SV Rot-Weiß Burghaun - Eintracht Frankfurt Ticket

28.07.2009 1. FC 09 Oberstedten - Eintracht Frankfurt Programm und Ticket

04.07.2009 WSG Swarovski Wattens - Eintracht Frankfurt Ticket

Wer mir helfen kann: Bitte PM oder Mail an frank@eintrachtfans.de

Ansonsten: die Suchliste von www.eintracht-archiv.de gibt es unter http://eintracht-archiv.de/suchliste.html

SWG, Frank
#
franknfurter schrieb:

04.09.2009 SKV Mörfelden - Eintracht Frankfurt Programm

Mir hat jemand vom SKV gesagt das es nur ein Heft zur 100 Jahrfeier gab, in deren Rahmen das Spiel ja statt fand, aber kein Programmheft zum Spiel.
#
Thx Guido, ist notiert. Danke auch nach Rodheim für das Angebot, mir das Ticket aus Oberstedten zuzusenden.

Damit präsentiert sich meine Suchliste nun wiefolgt:

06.10.2009 Eintracht Wetzlar - Eintracht Frankfurt Programm und Ticket

18.08.2009 Melsunger FV 08 - Eintracht Frankfurt Programm und Ticket

11.08.2009 FC Kickers-Viktoria Mühlheim - Eintracht Frankfurt Programm

05.08.2009  SV Rot-Weiß Burghaun - Eintracht Frankfurt Ticket

28.07.2009 1. FC 09 Oberstedten - Eintracht Frankfurt Programm

04.07.2009 WSG Swarovski Wattens - Eintracht Frankfurt Ticket

Wer mir helfen kann: Bitte PM oder Mail an frank@eintrachtfans.de

Ansonsten: die Suchliste von www.eintracht-archiv.de gibt es unter http://eintracht-archiv.de/suchliste.html

Und gleich noch die Bitte: Falls unter den Wenigen, die sich für meine Suche und das Eintracht-Archiv interessieren, geneigte Personen sind, die sich die Hallenturniere antun: Auch hiervon werde ich Tickets und Programme benötigen.

SWG, Frank
#
Es tut mir in der Seele weh, aber ich behandele meine Karten ja selbst wie ein Heiligtum.
Aber, vlt. denke ich nachher dran + frage jemand annerster wegen einer Karte...


Teilen