Biete Signierte Torwarthandschuhe von von Oka Nikolov und ein FILA Torwarttrikot Oka Nikolov. Beide Sachen habe ich von Sven Günther vom FSV Zwickau bekommen, der Erlös kommt der Nachwuchsabteilung des FSV Zwickau zu Gute. Wenn jemand ein oder alle beide Angebote kaufen möchte, würde ich mich über eine Antwort/Angebot freuen!
Hallo, durch Krankheit komme ich erst heute zum Antworten. Da ich von einem anderen Interessent keine Antworten mehr bekommen habe sind die beiden Sachen sind noch zu haben.
also wenn du nur handschuhe willst kauf dir ne rmv fahrkarte raus zum waldstadion, schau dir dort das training an und frag en oka ganz nett. das geht auch, ist billiger & du hast mehr von =) sry
danymu schrieb: also wenn du nur handschuhe willst kauf dir ne rmv fahrkarte raus zum waldstadion, schau dir dort das training an und frag en oka ganz nett. das geht auch, ist billiger & du hast mehr von =) sry
Da musst du aber nen sehr guten Tag von Oka erwischen oder du bist höchstens 10 Jahre alt. Mein Freund hat ihn schon mehrmals nach Handschuhen gefragt, entweder hat er sie gar nicht verschenkt oder ein paar Meter weiter einem Kind gegeben...
Also ich hab den Oka gefragt ob ich seine Handschuhe haben darf für meine Frau die schon immer Oka Fan ist! Und ich habe sie bekommen! Der Oka ist einfach Klasse!!!!!!
Mittlerweile fragen den Oka sehr viele Leute nach Handschuhen.
Aber wenn man ihm einen Zettel mit der eigenen Adresse gibt und nett fragt, bekommt man nach einiger Zeit auch welche von ihm zugeschickt. Bei mir hat das etwa ein bis zwei Monate gedauert.
Wenn man schneller welche braucht, dann 50 € für die gute Sache (s.o.) ausgeben...
Oder man weicht auf Fährmann aus; da kann man sofort oder spätestens eine Woche später ein Paar bekommen
Das Trikot hat einen Käufer gefunden, danke an den Käufer für denn netten Kontakt
Wer im Moment nicht bei Oka nach Torwartehandschuhen Schlange stehen möchte kann immer noch diese bei mir Kaufen und hat noch was für eine Gute Sache getan
zwickau is ja ma ur cool, allgemein sachsen is schon ne liga für sich.
sin die sachen schon weg oda hast du die noch???
rwg
matthl
Was möchtest du dann dafür haben?
rwg
matthl
Da musst du aber nen sehr guten Tag von Oka erwischen oder du bist höchstens 10 Jahre alt. Mein Freund hat ihn schon mehrmals nach Handschuhen gefragt, entweder hat er sie gar nicht verschenkt oder ein paar Meter weiter einem Kind gegeben...
Das Trikot hat die Große XL
Aber wenn man ihm einen Zettel mit der eigenen Adresse gibt und nett fragt, bekommt man nach einiger Zeit auch welche von ihm zugeschickt.
Bei mir hat das etwa ein bis zwei Monate gedauert.
Wenn man schneller welche braucht, dann 50 € für die gute Sache (s.o.) ausgeben...
Oder man weicht auf Fährmann aus; da kann man sofort oder spätestens eine Woche später ein Paar bekommen
Gruß,
Ellen
Wer im Moment nicht bei Oka nach Torwartehandschuhen Schlange stehen möchte kann immer noch diese bei mir Kaufen und hat noch was für eine Gute Sache getan
rwg
matthl