>

http://www.neues-waldstadion.de

#
sorry leute, aber wußtet ihr noch damals, als der grundstein fürs stadion gelegt worden ist, und es noch keine offizielle seite gab?!?

was haben da alle nen aufstand gemacht, und auf die kölner verwiesen, die eine weltklasse homepage bezüglich ihres stadions gemacht hatten. jeden tag dutzend neue bilder, skizzen und was weiß ich.

damals sagte man, dass "wir" frankfurter bald eine geniale homepage bekommen würden. es dauert nur so lange, weil die homepage wirklich der hammer was umfang und aktualität sein sollte.

und nun?!? sagen wirs doch mal ehrlich. die homepage ist schrott. für ne fan-site lass ich sowas ja durchgehen, aber für ne offizielle homepage ?!? hallo?!?

alle drei wochen gibts neue fotos, welche auflösungstechnisch mehr als mikrig sind, die links sind auch hammermäßig gemacht. der schriftzug, der die news ankündigt ist "linkfrei." also erst mal auf news geklickt, und dann aufs foto... was passiert... das foto wird in der gleichen größe in nem neuen browserfenster geöffnet.

"Uiiii" welcher homepage-baukasten hat denn hier herhalten müssen?!?

auch wenn mich jetzt wieder viele als nörgler sehen, aber der auftritt ist fast schon peinlich. ich will hier nicht den webmaster der seite angreifen, ich weiß ja nicht welche unterstützung der bekommt... wenn ers alleine macht, ists natürlich auch ne höllenarbeit, aber für was offizielles ists echt zu wenig und zu schlecht.  
#
Ich find die Seite gut. Alle Informationen die man braucht werden eigentlich vermittelt, es gibt jeden Tag viele Webcam-Bilder (meistens) und alle paar Wochen mal noch Extra-Bilder, das ist doch ok!
#
find die Seite auch ganz ok
#
ich finde auch, dass es viel zu selten neue Bilder gibt!
Die Webcam steht viel zu oft gegen die Sonne, ist ganz ausgefallen oder macht doch nur ein Bild am Tag.
Wenn die drehbar wäre würde das schon besser kommen

Aber was red ich hauptsache das Stadion wird fertig!
#
Ich finde deine Kritik nicht gerechtfertigt. Im Punkt mit den Fotoserien kann ich dir noch teilweise Recht geben, da könnte man wirklich öfter Bilder ins Netz stellen. Aber ansonsten bekommt man auf der Seite alle Infos die man braucht, Schnittzeichnungen etc. sind ausreichend vorhanden. Die Kölner Seite ist zugebenermassen aufgrund der häufigeren Fotoserien informativer, gilt aber auch als beste Umbauseite im Netz. Schau dir doch mal die Seite zur Allianz-Arena an, die ist noch aufwendiger betrieben, die Qualität der Fotoserien lässt aber zu wünschen übrig, sind übrigens genauso selten und sonstige Infos sind eher dürftig. Dafür darf man sich dauernd Bilder von irgenwelchen Polittrotteln anschauen, die mal wieder Fuß ins Schlauchboot setzen. Oder Berlin: da gibts kar keine Seite und die Bilder von der Hertha sind wohl eher vom Baustellenhund gemacht worden. Meiner Meinung nach ist die Waldstadion-Seite eine der besseren im Netz, wenn man das mit Duisburg, Düsseldorf etc. vergleicht.
#
ahoj!

es gibt VIEL ZU SELTEN fotos! und vom innenausbau sieht man eigentlich GAR NIX! hab den machern der seite auch schon 2 mal gemailt ob's mal fotos vom innenausbau gibt......."wir werden das aufnehmen".....schisse gepiffe! nix is.....naja, besser als nix!

mfg,

fabi

efc AUCH FOTOS VOM INNENAUSBAU!! (siehe köln!)
#
was wollen die da fotografieren ? Jeden Weißbinder, der grad ne Wand verputzt oder den Elektriker wie er ne Dose setzt ? Außer nackten Betonwänden wird's halt nix zu sehen geben. Mir als Betreiber wär der webspace dafür auch zu schade. Jetzt wartet doch erstmal ab oder habt ihr Angst, dass Bögl garnicht mehr weiterbaut ?
#
Ich finde die Kritik an dieser Seite total überzogen. OK, vielleicht ab und zu ein paar mehr aktuelle Bilder, aber selbst so wie es ist bin ich zufrieden. Man bekommt alle möglichen Informationen und ausserdem muss man nicht sehen wie jede Stufe einzeln hingelegt wird.

@arti: Na, wieder mal was zum meckern gefunden? Zu was anderem kommst du ja eh net mehr hier ins Forum. Hauptsache mal wieder über irgendwas grundlos hergezogen. Ich freu mich schon über deinen Meckertread während oder nach dem Spiel wenn es nicht so gut gelaufen ist. Aber wir gewinnen ja, dann haben wir ja erstmal Ruhe, ausser der Nikolov patzt mal wieder.
#
Leute, die Seite ist doch echt ok. Alle Infos zum Stadion sind seid Erscheinen vollständig angegeben worden. Ihr müßt Euch nur Zeit zum Lesen nehmen. Und wer es ganz genau wissen will, macht die Stadionführung mit. Unsere Stadionseite ist außerdem im Vergleich zu den anderen Neubauten echt super.
Vergleicht mal mit den Umbauten in Kaiserslautern oder Dortmund.
Oder mit Gladbach, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Duisburg, München.Das sind echte Lacher. Ich guck da öfters rein. Gerade München mit dieser Suuuppperarena, Bilder von Beckenbauer und Konsorten, Bilder aus 300m Entfernung. Zum Kreischen.
Uuuuunnnnd, bedenkt mal. Von KL und DO mal abgesehen finden in F und H während des Umbaus noch Spiele statt. M, D, MG und L sind Neubauten auf neutralen Boden, also keine speziellen Umbau-und Sicherheitsmaßnahmen wie bei uns. Das kostet immer richtig viel Zeit.

Deshalb mein Fazit:

Die Homepage ist voll ok. Der Stadionumbau ist voll im Zeitrahmen bzw. diesem sogar voraus und das bei diesen Hindernissen. Es wird unser Superstadion das Seinesgleichen sucht.

Wer immer noch anderer Meinung ist, der sollte sich selber überzeugen und die Homepage richtig lesen dazu halt öfters ins Stadion und zur Eintracht gehen.

Total_Sauer
#
ach ne... wer hat den jetzt wieder das licht angemacht.

ich find es ja nett, wenn dein hass auf mich deinen leben wieder einen sinn gibt, andererseits find ichs echt nen bischen peinlich.

kollege, setz deine psychopharmaka-dosis mal nen bischen höher an, du scheinst mir echt unter verfolgungswahn zu leiden.

aber bilde dir ruhig weiter ein, dass ich gegen alles bin.
#
übrigens sind grad "neue" (5 tage alte) fotos gekommen
#
Ach arti, haben sie dir wieder dein Rasselchen geklaut. 1) warst du derjenige, der mich ohne Grund angemacht hat, einen Hass habe ich auf dich nicht, ich werde dich doch nicht aufwerten und mehr aus dir machen als du wirklich bist 2) Jedesmal wenn du die letzte Zeit hier einen Thread eröffnest kommt nur Gemecker raus, deswegen auch dieser kleine Seitenhieb. Aber beleidige mich nur weiter, oder noch besser, jammer doch wieder über deine ehemalige Pferdefreundin hier im Forum, das kannste noch am besten.
#
hmm naja der innenausbau wäre trotzdem interessant...! logen?? parkhaus etc...

SIEHE KÖLN!
#
Ei wenn's doch noch im Rohbau ist - da unterscheidet sich die Loge vom Klo höchstens in der Größe der Raums !!
#
hallo????

schonmal rüber zur ostkurve geschaut...??

efc erst guggn, dann schreiben
#
Da rennen doch eh jeden 2. Samstag genug Leute rum. Viel interessanter sind doch die Stellen wo man noch nicht hinkommt. Aber wenn's da halt (noch) nix zu sehen gibt ...


Teilen