>

[Suche] Parkschein für die Tiefgarage (gegen Bremen)

#
Hallo zusammen,

einer unser Mitfahrer wird morgen am Knie operiert (sehr eintrachttypisch ein Knorpelschaden smile: und kann daher kommende Woche zum Auftaktsieg gegen bremen nur an Krücken mit ins Stadion kommen und wir auch so wohl eher schlecht zu Fuß sein.

Daher suche ich nach einem Parkschein für die Tiefgarage des Stadions, um den Fußweg minimal zu halten. Braucht jemand zufällig seinen Parkplatz an dem Samstag nicht oder hat eh einen zu viel? Bin natürlich auch bereit, dafür aufzukommen.

Ich weiß, dass es die Dinger sonst nur in Zusammenhang mit den VIP Plätzen gibt. Von denen gibts zwar auch noch ein Restkontingent, aber 2*300 Euro für Plätze die dann eh keiner Nutzen will nur des Parkens wegen muss dann doch nicht sein. Wär daher echt für jede Antwort froh, Angebote am Besten per PN. Große Chancen rechen ich mir zwar nicht aus aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Danke schon ma & viele Grüße
#
wenn es nichts wird fahr rechtzeitig los und parke auf dem waldparkplatz...
#
Ja, vermutlich werden wir unsern beinkranken am Haupteingang rausschmeißen und dann versuchen aufm Waldparkplatz was zu kriegen. Am Haupteingang gibts nen Fahrdienst vom DRK (war en guter Tipp vom Rudi). Aber direkt unterm Stadion parken wär durchaus einfacher. Wär daher prima wenns klappen würde!


Teilen