>

Suche Nachmieter für 3 Zimmer Wohnung in Bergen-Enkheim

#
Ich habe heute eine neue Wohnung gefunden
Und kann dort zum 1.3. einziehen....deswegen suche ich zum 15.3. einen Nachmieter für meine jetzige Wohnung.

Hier ein paar Eckdaten:
Die Wohnung befindet sich in Bergen-Enkheim, 75 qm auf zwei Etagen. Ein großer Wohn/Essbereich , vom Esszimmer geht eine Wendeltreppe ins Untergeschoss. Dort läuft man vom dritten zimmer ins Schlafzimmer.
Es ist ein Badezimmer mit Eckbadewanne vorhanden, sowie ein Gäste WC.
Das Schlafzimmer ist mit einem Wasserbett ausgestattet. Im Schlafzimmer, Esszimmer und wohnzimmer ist laminat verlegt. Im kleinen Zimmer Teppich.

Einige Dinge möchten wir gerne mit der Wohnung verkaufen. Und zwar das - - Wasserbett (200 Euro)
- unseren Kleiderschrank (mit Schwebetüren und einem Spiegelbereich), den wir extra gekauft hatten (1200 Euro in 2006), da die Raumhöhe etwas niedriger ist,als für normale Schränke. (650 Euro)
- große Kühlschrank-Gefrierkombination von Siemens (100 Euro)
- EckSchrank/Schreibtisch (50 Euro)
- kleine Kommode (20 Euro)

In der Küche lassen wir unsere Arbeitsplatte dort...nehmen allerdings Geschirrspüler und Herd mit.

Ansonsten wohnen hier insgesamt drei Parteien...nettes Verhältnis. Man hat einen kleinen Garten und eine Hütte mit Vordach (dort haben wir schon legendäre Parties gefeiert)

Warmmiete wird sich auf 840 Euro warm belaufen (muss ich nochmal mit dem Vermieter rückfragen, ob der Preis so bleibt)

Bilder kann ich auch gern schicken..bei Interesse einfach emailen: tani1977@web.de

Teilen