>

Luftbild Neues Waldstadion

#
sieht auch ganz geil aus
#
ich finds sogar ziemlich geil
#
aber das andere war en bißchen geiler!
#
Warum war der alte Kasten geiler? Wenn erst mal das Dach drauf ist, haben wir ein megageiles Stadion.
#

Korbacher Adler schrieb:
Warum war der alte Kasten geiler? Wenn erst mal das Dach drauf ist, haben wir ein megageiles Stadion.


Ich glaube er meinte das andere Luftbild
#
Würd gern mal so ein Bild sehen wenn das Stadion voll besetzt ist.
#
Da war doch ein bullen hubschrauber beim bayern spiel da oben der die ganze zeit rumgegurkt ist, man koennte ja mal bei denen anfragen, hatten bestimmt kameras dabei
#
dat ding sieht richtig geil aus... wenn man das mal mit der alten hütte vergleicht...



anfangs trauerte ich nen wenig dem alten stadion hinterher, aber wenn ich das ding jetzt sehe... ist halt der lauf der ezit. außerdem ist das stadion ne nette visitenkarte für mögliche investoren...



ich hab im netz nen foto von portugal gefunden... sieht diese tribüne nicht abgrundtief scheisse aus?!? ist zwar modern, und ziemlich cool gebaut, aber das dach hat wohl nur ne optische funktion. da muss es ja ziehen wie hechtsuppe...


#
was sollen das zweite bild?
wasn das für en stadion?
#

TheKing schrieb:
was sollen das zweite bild?
wasn das für en stadion?


Das meinst Du doch nicht ernsthaft?!?

Das ist unser neues Stadion! Freu!
#
Das kann schon allein deswegen nicht unseres sein, weil das 2. ne Laufbahn hat. Das Dach stimmt, aber Laufbahn...pfui, wir sind doch nicht in Bremen, Stuttgart oder Berlin!
#
Das zweite Bild zeigt das Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart. Zu unterscheiden von unserem an der Laufbahn und den fehlenden Medientürmen.
#
die page www.in-the-year-2006.de - das "Pseudo Waldstadion" herkommt ist ja mal richtig schlecht ! Das alte Kölner Stadion und das Olympiastadion in München als Spielorte der WM zu präsentieren ... oh mann wie lächerlich !
#
also das ist das Gottlieb-Daimer Stadion:


und das war wohl mal der erste Entwurf fürs Waldstadion oder so ...
#

Shmiddy schrieb:
also das ist das Gottlieb-Daimer Stadion:


und das war wohl mal der erste Entwurf fürs Waldstadion oder so ...


Na gut, meinetwegen. Aber die sehen sich schon verdammt ähnlich.
Kann  man echt froh sein, dass der Entwurd nicht verwirklicht wird.


Teilen