Hat jemand privat einen transporter und vermietet den günstig? brauchen zwecks umzug am freitag einen transporter um unsere küche abzuholen. die küche steht weiter weg, deshalb sind die ganzen vermietungen alle zu teuer, da eine sehr hohe km pauschale berechnet wird.
f1r3 schrieb: Warum findet Ihr nicht einen passenden Termin und teilt Euch den Transporter?
also wir haben die küche kurzfristig bekommen und müssen die auf jeden fall am freitag holen im moment siehts aber leider so aus das wir uns nen teuren mieten müssen. ist halt leider ziemlich kurzfristig.
Ich hatte meinen beim Baumarkt geliehen...Hornbach war das. Der war günstig und man musste nur Volltanken beim abgeben.....Zumal war der relativ einfach kurzfristig noch zu mieten!
Allerdings nützt Euch das, wie Du richtig geschrieben hast, bei langen Strecken nix. Wenn Ihr sowieso ab und zu mal ein (Zweit-)Auto braucht, wäre Stadtmobil Carsharing vielleicht eine Möglichkeit.
Blöd dabei: 550 Euro Kaution und 60 Euro Aufnahmegebühr. Der Rest ist aber preislich absolut in Ordnung. Da kostet ein Transporter am Tag ca. 35 Euro plus Kilometertarif - dafür ist dort aber schon das Benzin inklusive.
Habt Ihr schonmal überlegt, einen Anhänger zu mieten? Überdachte (Plane), große, hohe Anhänger gibt es ab ca. 25 Euro pro Tag. Wenn Ihr also eine Anhängerkupplung habt... vielleicht eine Alternative?
lg sandy
also wir haben die küche kurzfristig bekommen und müssen die auf jeden fall am freitag holen
im moment siehts aber leider so aus das wir uns nen teuren mieten müssen.
ist halt leider ziemlich kurzfristig.
Blöd dabei: 550 Euro Kaution und 60 Euro Aufnahmegebühr. Der Rest ist aber preislich absolut in Ordnung. Da kostet ein Transporter am Tag ca. 35 Euro plus Kilometertarif - dafür ist dort aber schon das Benzin inklusive.
Habt Ihr schonmal überlegt, einen Anhänger zu mieten? Überdachte (Plane), große, hohe Anhänger gibt es ab ca. 25 Euro pro Tag. Wenn Ihr also eine Anhängerkupplung habt... vielleicht eine Alternative?
weil ich noch drauf warte,dass wir endlich ne passende wohnung finde,dann kann ich erst umziehen*Gg