Ich habe Sonntag überwiesen, er hatte gestern das Geld drauf (hatten beide die gleiche Bank deswegen so flott, bei verschiedenen Banken kanns 2-3 Tage dauern) und direkt versendet. Also nur 1 Tag Postlaufzeit Denke du wirst dein Trikot bis Freitag haben, das du es Samstag zum Heimsieg gegen die Fischköpp tragen kannst
Hallo, freut mich wenn dir das Trikot gefällt. Ich mache es in der tat so. Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist gehen die Pakete raus. (bis 15 Uhr kann ich Pakete bei der Post abgeben). Alle verkauften Trikots liegen bereits verpackt und versendefertig bei mir am Schreibtisch.
Um Klarheit über die restlichen Trikots zu schaffen: Das Cha (S) ist noch da sowie das Takahara (XXL). Für beide gibt es zwar konkrete Interessenten, die ich der Fairness halber bevorzugt behandeln muss (Zeitpunkt der PM entscheidet). Sollte aber jemand abspringen ist die Chance noch da.
Des weiteren möchte ich Euch nocheinmal die beiden Nationaltrikots ans Herz legen. Sind beide verfügbar. Bilder könnt Ihr ja in einem Vorgängerbeitrag sehen.
Allen die ein Trikot erworben haben wünsche ich viel Spaß damit, und hoffe dass alles gut gelaufen ist und ihr zufreiden seid.
Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr Euch gerne per PM melden.
Wollte nur mitteilen, dass alle Trikots weg sind. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und viel Spaß den Käufern mit den Trikots. P.S. sollte ich wieder mal was haben, oder bei den letzten transaktionen was scheif gehen, melde ich mich wieder.
Könntest du vielleicht mal sagen wie lange das gedauert hat?
Ich kann mein Trikot schon gar nicht mehr erwarten *nervös sein* ,-)
Denke du wirst dein Trikot bis Freitag haben, das du es Samstag zum Heimsieg gegen die Fischköpp tragen kannst
Dann hoffe ich ma das die Post kein Mist baut
freut mich wenn dir das Trikot gefällt. Ich mache es in der tat so. Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist gehen die Pakete raus. (bis 15 Uhr kann ich Pakete bei der Post abgeben).
Alle verkauften Trikots liegen bereits verpackt und versendefertig bei mir am Schreibtisch.
Um Klarheit über die restlichen Trikots zu schaffen:
Das Cha (S) ist noch da sowie das Takahara (XXL). Für beide gibt es zwar konkrete Interessenten, die ich der Fairness halber bevorzugt behandeln muss (Zeitpunkt der PM entscheidet). Sollte aber jemand abspringen ist die Chance noch da.
Des weiteren möchte ich Euch nocheinmal die beiden Nationaltrikots ans Herz legen. Sind beide verfügbar. Bilder könnt Ihr ja in einem Vorgängerbeitrag sehen.
Allen die ein Trikot erworben haben wünsche ich viel Spaß damit, und hoffe dass alles gut gelaufen ist und ihr zufreiden seid.
Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr Euch gerne per PM melden.
Viele Grüße
Talemer
Gruß olemuepp
Es dankt der Vallie.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und viel Spaß den Käufern mit den Trikots.
P.S. sollte ich wieder mal was haben, oder bei den letzten transaktionen was scheif gehen, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
talemer