>

Frechheit Parkplatz

#
guden
ich war heut im stadion und muss sagen die parkplätze sind echt das letzte 5 cm schlamm meine schuhe waren komplett braun unser auto erkennt man gar nicht mehr. Ich hab leute gesehen die aufs maul geflogen sind und total voll warn. Für sowas muss man auch noch geld bezahlen.
Wann werden die parkplätze neu gemacht??
#
Das dauert wohl noch... Die Außenanlagen werden wie ich gehört habe zum Schluss gemacht.
#
So schlimm wie heute auf dem Waldparkplatz war es schon lange nicht mehr.

Eine einzige Schlammwüste, da konnte man nur noch Zick Zack quer drüber laufen.

Und für sowas zahlt man dann auch noch jedesmal 3,50 Euro.
#

Bembel-Terrorist schrieb:
Das dauert wohl noch... Die Außenanlagen werden wie ich gehört habe zum Schluss gemacht.

bei der gelegenheit könnte man dann vielleicht auch was mit dem fußweg zur straßenbahn machen.
wäre echt gut.
#
Hallo tobek,
du hast vollkommen Recht! Die Parkplatzsituation ist eine Unverschämtheit! 20 Jahr konnte ich rechts und links am Rand der Isenburger Schneise parken, heute sind die Bullen STreife gefahren und haben jeden verscheucht, der es versucht hat. Die Folge:Parken am Grossparkplatz, 35 Minuten Fussweg im Schlamm (eine Strecke) und dämliches rumstehen im Stau. Ich kenne kein Stadion, wo das Parken so katastrophal ist wie in Frankfurt.  
#

Catwings schrieb:

Bembel-Terrorist schrieb:
Das dauert wohl noch... Die Außenanlagen werden wie ich gehört habe zum Schluss gemacht.

bei der gelegenheit könnte man dann vielleicht auch was mit dem fußweg zur straßenbahn machen.
wäre echt gut.

Die ganze Straßenbahn Station wird ja auch neu gemacht... denke, da wird sicherlich auch was am Weg gemacht...
#

MissPiggy schrieb:
Ich kenne kein Stadion, wo das Parken so katastrophal ist wie in Frankfurt.  


dann warst du noch net in gladbach da darfst du in nem wohngebiet parken wo selbst der bügersteig in zwei reihen zugeparkt wird!!!...also meines erachtens ist die beste park möglichkeit immer noch in niederrad dann muss man zwar nen gutes stück laufen aber frische luft ist ja gesund und der parkplatz ist betoniert....und kostet zudem nix
#
psst..solche sachen kann man auch ganz pubik machen.......
#
Also so schlimm habe ich den Parkplatz noch nie Gesehen. Würde das ja noch hinnehmen. Aber 3,50 Euro ist schon hart. Das müßte man Eigentlich bezahlt bekommen, damit man nach dem Spiel durch die Waschanlage fahren darf, Aber was solls. Hauptsache 3 Punkte. Und in Gladbach ist/war es Wirklich schlimmer. Wir sind dort erst 2 Stunden nach Schlußpfiff vom Parkplatr runter gekommen.
Dafür haben die aber nicht so viel matsch. Aber In Schlacke soll das auch recht mies sein!!
#
es soll doch da son geiles parkhaus in ffm gebaut werden ?
#

Hellrazor schrieb:
es soll doch da son geiles parkhaus in ffm gebaut werden ?


Das wird mehr ein VIP-Parkhaus... so viele Plätze gibt es da auch nicht
#
Dieses moderne Raubrittertum ist wirklich ne Freschheit.Man zahlt 3,5 € und weis eigentlich net für was. Nur das dich so ein Hansel in ein Schlammloch einwinkt.Danke für "gar nix"Dann wenn du die Kerle brauchst damit es ne flüssige Abfahrt gibt, sind se weg. Nur zum abzocken sind sie in Scharen da. Man müsste sich mal gesammelt beim Verein beschweren.
#
Uns was lernt ihr daraus: Bei schlechten Wetter einen kostenlosen P+R-Platz entlang der S8 aufsuchen und die 3,50 EUR in ein Stadionbier zu investieren. Schöner Nebeneffekt: Die Schuhe bleiben sauber und die Fahrt zur Waschanlage kann auch entfallen. Suppi, oder?


Teilen